Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Androskije Futbolny Sojus
#1
tritt vor die Presse

Dobrij wetscher,

ich freue mich sie heute alle hier begrüßen zu können. Nach einigen Jahren wird nun die Sbornaja wieder an der Fußball-Weltmeisterschaft teilnehmen, welche dieses Jahr in Tengoku stattfinden wird. Morgen wird die Sbornaja aufbrechen um vor Beginn des Turniers am 29. April noch etwas Zeit zur Akklimatisierung zu haben. Nach ausgiebigen Sichtungen habe ich zusammen mit meinen Mitarbeitern nun folgende Auswahl zusammengestellt, welche unser Land in Tengoku repräsentieren wird.


Torwart:


1 Michail Molotow (Partizan Koskow)
2 Nikolai Bulganin (Schachtjor Kramatorsk)
24 Iwan Magarjew (Wiltuwija Jakowgrad)

Verteidigung:

3 Pawel Anschukow (ZSKA Koskow)
4 Lasar Kaganowitsch (ZSKA Koskow)
5 Andrej Gansukow (Metalist Mitrojarsk)
6 Georgij Perwuchin (ZSKA Gischtabat)
7 Maxim Saburow (Spartak Petrograd)
8 Nikolai Dygai (Rubin Sumgait)

Mittelfeld:

9 Frol Koslow (ZSKA Koskow)
10 Dmitri Alfejew (Dynamo Koskow)
11 Alexei Maximow (Spartak Petrograd)
12 Kirill Masurow (Rubin Sumgait)
13 Dmitri Poljanski (ZSKA Koskow)
14 Nikolai Tichonow (Torpedo Jakowgrad)
15 Iwan Archipow (ZSKA Gischtabat)
16 Geidar Muhammedow (Schachtjor Semenowska)

Sturm:

17 Andrei Garellnikow (Rubin Sumgait)
18 Boris Schtscherbina (Lokomotiw Dwinsk)
19 Nikolai Talysin (Spartak Petrograd)
20 Wsewolod Murachowski (ZSKA Koskow)
21 Juri Masljukow (Schachtjor Kramatorsk)
22 Lew Woronin (Torpedo Jakowgrad)
23 Wladimir Nikitin (Dynamo Koskow)

Das Nationaltrikot bleibt unverändert.
Zitieren
#2
:applaus:
Zitieren
#3
Andro wurde in die Gruppe D gelost. Dort wird es in der Vorrunde auf folgende Mannschaften treffen:

Guaimara
Bazen
Dreibürgen.

Zuerst wird Andro gegen die Mannschaft aus Bazen spielen. Anpfiff ist am 30.April um 19 Uhr.
Zitieren
#4
Nach einem aufreibenden Kampf und einer sehr engagierten Vorstellung hat die Sbornaja gestern unglücklich mit 2:4 gegen Bazen verloren. Doppeltorschütze auf unserer Seite war Andrej Garellnikow. Die Sbornaja belegt nun einen hervorragenden dritten Rang in der Tabelle, während Bazen lediglich Drittletzter ist.
Die Mannschaft setzt nun ihre ganze Konzentration auf die Begegnung mit Guaimara am morgigen Tag.
Zitieren
#5
SimOff
Ob man gewinnt oder verliert, hängt davon ab, welche Zahlen man setzt. So gesehen kann man ewig Glück oder ewig Pech haben. Ich würde mir wünschen, wenn man da mal ein anderes System entwickeln würde
Zitieren
#6
Die Niederlage drückt etwas auf die Stimmung, aber man lebt weiter
Zitieren
#7
SimOff
Ich weiß, aber die offizielle Darstellung ist auch mit einem kleinen Augenzwinkern zu sehen. Wink
Zitieren
#8
Die heutigen Spiele:

Gruppa A (um 18 Uhr):

Albernia - Aquatropolis
Eldeyja - Pahlawan

Gruppa B (um 19 Uhr):

Chinopien - Bananaworld
Astor - Kakafuja

Gruppa C (um 17 Uhr):

Medianisches Imperium - Wolfenstein
Pottyland - Glenverness
Zitieren
#9
Wer verliert, kommt ins Lager Tongue
Zitieren
#10
Mit einem souveränen 3:0 im letzten Gruppenspiel gegen Dreibürgen hat die Sbornaja den Einzug ins Achtelfinale perfekt gemacht. Torschützen waren Andrej Garellnikow in der 23. und 44. Minute und Masljukow in der 83. Minute Dort wird Sie auf die Mannschaft des Medianischen Imperiums treffen. Ein sehr starker Gegner, allerdings ist auch dieser schlagbar, wenn man die Formentwicklung der Sbornaja in der Vorrunde bedenkt. Darüberhinaus ist aus renzianischer Sicht erfreulich, dass alle vier renzianischen Mannschaften den Sprung ins Achtelfinale geschafft haben.

Chinopien wird gegen Guaimara antreten. Tengoku muss sich mit der fuchsischen Mannschaft auseinandersetzen und Pahlawan trifft auf Freesland.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste