Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für das Vaterland!
#21
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Guorwitsch entfernt sich von dem geistig verwirrten Innenminister und geht erst einmal einen Café trinken

*so* Die Sim-Schweinerei könnt ihr mit euch beiden gegenseitig machen, aber nicht mit mir ... *so*

*so* Musst du gerade sagen. Für mich bist du da, wo du dank deiner Äußerungen hingehörst: Im Knast. Rolleyes *so*
Zitieren
#22
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Welcher Ausnahmezustand ? Das Recihsgericht hat eben jenen außer Kraft gesetzt, gute Frau Despotin ...

Der Ausnahmezustand wird vom Innenminister beendet, nicht vom Reichsgericht.
Zitieren
#23
*so* Dann wärst du theoretisch ja in einer Zelle des GDAs. Aber das tut nichts zu sachen. *so*
Zitieren
#24
Der Reichsstaatsanwalt gibt den Polizisten eine Wiesung, Herrn Casimir Dvoreckij sofort zu verhaften.
Da dieser sich erbittert wird, bricht er sich leider beide Armee und trät noch eine Rippenprellung davon. Danach wird er in den medizinschen Trackt des Gefängnisses gebracht.


*so* Wir können auch gerne so spielen ... Und jetzt komm mir nicht mit Immunität und dergleichen ... Wenn Du die Verfassung ashebelst, dann können das andere auch ... *so*
Zitieren
#25
Ein im Wahn redender Guorwitsch sitzt im Gefängnis.

*so* Aber sonst gehts dir noch gut? *so*
Zitieren
#26
*so* Simuliert gefälligst richtig. Die Polizei gehorcht Casmir, ob nun legal oder nicht, sie tut es, also kann er Lev auch verhaften.*so*
Zitieren
#27
*so*Ach, plötzlich gehorcht die Polizei der Regierung. Die Armee aber nicht Rolleyes Wo ist da die Logik?*so*
Zitieren
#28
Zitat:Original von Casimir Dvoreckij
Ein im Wahn redender Guorwitsch sitzt im Gefängnis.

*so* Aber sonst gehts dir noch gut? *so*

*Ja. Hier wird ganz bewusst die Verfassung berochen. Es gibt keinen Ausnahmezustand, also gibt es auch keine Polizeigewalt durch den Inneminister. Was Du hier machst ist die Aushebelung des Reichsgerichtes, weil dir das Urteil nicht passt. Bei sowas spiele ich nicht mit ... *so*

Guorwitsch läuft weiter gemütlich durch die Straßen - in FREIHEIT.
Zitieren
#29
*so* Seit wann ist Armee denn Polizei? Polizei stand schon immer hinter der Regierung, etwas anderes wurde nie gesimmt. Gesimmt wurde nur das die Armee nicht hinter der Regierung steht. *so*
Zitieren
#30
Zitat:Original von Antonin I.
*so* Simuliert gefälligst richtig. Die Polizei gehorcht Casmir, ob nun legal oder nicht, sie tut es, also kann er Lev auch verhaften.*so*

Und warum soll die Polizei dem Innenminister gehorchen und nicht dem Reichsgericht oder dem Reichsstaatsanwalt ?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste