•  Zurück
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34(current)
  • 35
  • 36
  • 39
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konferenzzentrum "Nikita Breschnew" ehem. Haus der Politik
Nun, ein vollkommenes Verbot lehne ich ab. Allerdings sollten Abtreibungen meiner Ansicht nach unter bestimmte Regeln gestellt werden.
Gegen gewisse Bestimmungen haben wir ja nichts. Wir stimmen einem vorherigen Aufklärungsgesprech zu, dass es von einem Facharzt in einer Fachklinik durchgeführt werden muss etc.
Ich bin nur gegen Abtreibung ohne jegliche Not. Ansonsten der Vorschlag der DPA-Fraktion meinen Ansichten entsprechend.
Sicher würden die Bürger dieses Landes gerne dazu ihre Meinung hören Gospodin President. Ihre Stimme könnte ausschlaggebend sein.
Was heißt Not? Es gibt Situationen, da muss man abtreiben dürfen. Z.B. wenn man unter 18 ist. Aber wie gesagt, ein Aufklärungsgespräch zuvor muss es geben. Wilkürliche Abtreibungen finden wir auch nicht gut. Ich gehe auch davon aus, dass das keiner Frau schwer fällt, aber wir dürfen nicht das Recht der Frau auf ihr eigenes Leben einschränken.
Mit Not meine ich, wenn es die Zukunft ruiniert oder die Frau dem Kind keine geregelten Verhältnisse bieten kann. Kinder aus Vergewaltigungen zählen auch dazu.
Das ist doch ein Wort Gospodin President.
Dem kann ich zustimmen. Abtreibungen aus "Langeweile" oder dergleichen sind abzulehnen.
Das ist klar. Kann ich sonst noch etwas für sie tun?
schickt dem Präsidenten eine kurze Nachricht, Inhalt:
Anfrage hiermit offiziell.

•  Zurück
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34(current)
  • 35
  • 36
  • 39
  • Weiter 

Gehe zu: