Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konstituierung VIII. Duma
#1
Der Plenarsaal wird neu hergerichtet, die Sitzverteilung angepasst. Die Konstituierung kann beginnen

Ich bitte alle neuen Abgeordneten Platz zu nehmen.
#2
Isalowitsch trifft ein
#3
trifft zusammen mit seinen Fraktionskollegen ein. Die neue konservative Fraktion ist hat sich fast verdreifacht. Man setzt sich auf die vom Rednerpult gesehen rechts gelegenen Plätze im Plenum.
#4
da ein wenig Schauspiel für die Konservativen nie schlecht ist, tritt der Admiral in Uniform an
#5
Ich bitte nun alle Abgeordneten ihren Eid zu leisten.
Der Pairs von Ribir kann dies ebenso nun tun.

"Hiermit schwöre ich, [NAME], dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."


Tagungspunkte zur Konstituierung der VIII. Duma

1. Eröffnung der Duma durch den Dumapräsidenten
2. Vereidigung der Abgeordneten und Delegierten
3. Beschluss der Geschäftsordnung
4. Wahl des Dumapräsidenten und der Stellvertreter
5. Sonstiges
#6
tritt nach vorne und hebt die Hand zum Schwur, während er seine linke auf eine Ausgabe der Verfassung legt.

Hiermit schwöre ich, Dmitrij Anatoljewitsch Kamow, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde, sowahr mir Gott helfe!
#7
tritt vor


Hiermit schwöre ich, Alexej Nikolajewitsch Tukatschewski , dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
#8
Hiermit schwöre ich, Wiktoria Alexandrowna Isalowitsch, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde, sowahr mir Alexander Gregowitsch Isalowitsch; der Friedenskämpfer, helfe.
#9
Hiermit schwöre ich, Andrei Louwowitsch Kronskij, dass ich gemäß der Verfassung Andros
handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern
und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.



Wasche Kolega,

ich bitte sie nun um eine Schweigeminuten für die Opfer des Angriffs vom 2.10.2010.
#10
nimmt die Schirmmütze ab und schweigt
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste