Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPA zum geplanten Etat
#1
[Bild: spalogoandro20387.jpg]


Die SPA gibt bekannt:
Die Sozialdemokratische Partei begrüßt den Sparwillen der Regierung, jedoch kritisiert sie zugleich den Mangel an Inovation. Nur Schulden abzubauen und an den falschen Stellen sparen ist nicht der richtige Schritt für eine soziale Politik in Andro. Die Regierung unter Saizew täte gut daran, die Militärausgaben zu beschränken, und die Sozialausgaben anzuheben. Nach wie vor gibt es in Andro eine große Anzahl an Menschen in prekären Arbeitsverhältnissen und in sozialen Problemsituationen, gerade im unteren finanziellen Bereich. Hier müsste sich die DPA bemühen.

Koskow, den 03.9.2012
Zitieren
#2
Die SPA ist eine schwache Partei, von unpatriotischen Subjekten für unpatriotische Personen. Das Banden- und Rowdytum ist doch ihr erklärtes Ziel.
Was wir brauchen ist ein größerer Wehretat! Schulden sind da reine Nebensache. Außerdem sollten nur noch arbeitende Androskis, also weder Ausländer noch sonstige Schmarozzer etwas vom Staat erhalten.
Wir fordern daher die Regierung auf, die Militärausgaben anzuheben und eher am Sozialprogramm zu sparen.
Zitieren
#3
Politische Spannungen

Wie in jedem demokratischen Staat gibt es stets gesellschaftliche Debatten über den Kurs eines Landes.
Derzeit debatieren bestehen drei Meinungen: die der Sozialdemokraten/Sozialisten, die der Konservativen/Nationalisten, und die der Liberalen/Demokraten ob man nun mehr Sozialstaat und weniger Armee, oder weniger Sozialstaat und mehr Armee, oder alles so lassen soll wie es ist.

Welcher Forderung stimmen sie zu?

[doc]Sozialdemokratischer Forderung nachgeben (Nationale Unruhen sinken um 5%, Wehrfähigkeit/Moral sinkt um 5%, Inflation steigt um 0,2%)
Nationalistischer Forderung nachgeben (Nationale Unruhen steigen um 5%, Wehrfähigkeit/Moral steigt um 5%, Inflation steigt um 0,5%)
Den Sturm ausharren (Nationale Unruhe steigt um 2%, Wirtschaftsleistung steigt um 1%, Inflation sinkt um 0,2%)

[/doc]
Zitieren
#4
der Präsident beschließt einfach den Sturm auszuharren.
Zitieren
#5
Glaubt, dass da jemand zu viel Strategiespiele spielt Wink

SPA und NFA sind Parteien, die niemand braucht.
Zitieren
#6
Die NFA ist noch nicht einmal eine Partei.
Zitieren
#7
Stimmt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste