Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekanntgabe des Oberkommando des Heeres
Sollte es der Regierung nicht binnen 48 Stunden gelingen, die Ordnung im Reiche wiederherzustellen und die Panik die sie ausgelöst und verursacht hat zu beenden, so wird das Militär sich gezwungen sehen für Volk und Zar und für die Verfassung zu handeln !!!
Die Unruhe wurde von der Opposition ausgelöst, indem sie sich weigert, gegen die Bolschewisten vorzugehen.
Welche Bolschewisten? Diese tauchten erst auf, als die das Unterhaus auflösten. Dies ist niemals im Sinne des Zaren. Die Bekanntmachung gilt. Sie haben bis Sonntag Zeit. Ansonst werden wir handeln müssen.
Zitat:Original von Jurij Chrustschow
Sollte es der Regierung nicht binnen 48 Stunden gelingen, die Ordnung im Reiche wiederherzustellen und die Panik die sie ausgelöst und verursacht hat zu beenden, so wird das Militär sich gezwungen sehen für Volk und Zar und für die Verfassung zu handeln !!!

Als Kriegsminister sehe ich mich gezwungen Sie zu entlassen, sollten Sie weiterhin derart aufrührerische Reden halten.
Das ist schlicht falsch, das Unterhaus wurde erst aufgelöst, nachdem die Bolschewisten der Monarchie den Kampf angesagt hatten. Der Zar hat dieses Vorgehen zudem befürwortet.
Ich sehe mich der Verfassung, dem Volk und dem Zaren verpflichtet, nicht der Regierung die hier ihr Machtspiel spielt. Sollten sie mich entlassen, hat dies die folge, das es sich nicht mehr um 48 Stunden sondern 48 Sekunden handelt, bis die Armee etwas tun wird.

Und glauben sie mir, meine Männer sind loyal !
Sie drohen also zu putschen?
Wenn Sie auf der Seite des Zaren stehen würde, würden Sie die bolschewistische Gefahr nicht verharmlosen.
Die Luftwaffe wird eingreifen, wenn die Frist abgelaufen ist. Die Loyalität der Soldaten liegt zu 100 Prozent bei den generälen.

Zwei Kampfjets sind bereits in der Luft mit dem Befehl unverzüglich geheime Ziele zu bombadieren, falls jemand hier verhaftet oder abgesetzt wird.
Was für ein Chaos. Gut, dass in Bleichoborg alles ruhig ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste