Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unmut über Atomtest der Liga
#1
[Bild: Regierung_Wappen.png]
Die Regierung gibt bekannt:
Die Regierung der Föderalen Republik Andro ist über die Ankündigung der Liga freier Republiken zu einem Atomwaffentest am 28.8.2012 sehr bestürzt. Präsident Saizew und sein Kabinett rufen die Regierung der Liga zur Aussetzung des Tests auf und schließt sich dem Protest des Kaiserreichs Chinopien sowie dem Medianischen Imperium an. Weiterhin würde der Atomwaffentest die Beziehungen zwischen der Liga und der Föderalen Republik Andro nachhaltig schädigen und das aufgebaute Vertrauen verspielen.
Im Sinne einer positiven Beziehung zwischen den renzianischen und hanarischen Staaten ist es wichtig, dass die Region frei von Sorge um die Bedrohung durch Massenvernichtungswaffen ist.


Koskow, den 22.8.2012
Zitieren
#2
Die SPA ist schockiert darüber, dass ein Land das sich offenkundig als sozialistisch bezeichnet und dem Frieden zugeneigt zu sein vorgibt, eine solche Waffe testet. Die Liga scheint mehr auf Militär und eine Politik des Falken zu setzen, als auf Pazifismus und Diplomatie.
Zitieren
#3
Pazifismus...
Zitieren
#4
Das haben wir davon jahrelang andere hofiert zu haben. Die Liga ist ein Schurkenstaat, der nicht davor zurück schreckt, sein "System" anderen aufzuzwingen. Seinen Nachbarn und darüber hinaus. Der Waffentest zeigt deutlich, wo die Liga steht und an wen dieser Test gerichtet ist: an alle.
Andro muss endlich aufwachen! Eine Nation wie wir, braucht ebenfalls ein starkes Abscheckungspotential und muss diese irrsinnige Klausel gegen sogenannte Angriffskriege streichen.
Wenn die Liga noch einmal Politik gegen Andro macht wie in der Vergangenheit, muss man sich Verbündete suchen, die diesem verworrenen Konstrukt ein Ende bereitet, damit die renzianischen, besonders androischen, Mütter und Kinder wieder ruhig schlafen können. Denn solange die Liga in ihrer realitätsfernen und geistig umnachteten Art Atomraketen auf uns alle richtet, können wir nie sicher sein.
Zitieren
#5
Juschtschenkowitsch, sie sind ja noch schlimmer ...

Ja Pazifismus...
Zitieren
#6
dachte der Herr aus der Liga sei abgereist. Scheinbar springt er aber immer hin und her
Zitieren
#7
SimOff
Ich konnte mir das nicht kneifen. Pazifismus ist für Frank als auch für mich so dermaßen weltfremd Wink
Und auf dem Handy kalppten die Tags nicht und dann musste ich plötzlich noch lader xD
Zitieren
#8
SimOff
kein Ding, das ist der Vorteil der MNs Smile
Zitieren
#9
Das ganze kommunistische Gesocks gehört doch weggespült. Wieso belassen wir es bei einem Manöver?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste