02.11.2007, 20:23
Du sagst neu, aber nie WIE neu. Was willst du konkret neu machen?
Verfassung
|
02.11.2007, 20:23
Du sagst neu, aber nie WIE neu. Was willst du konkret neu machen?
02.11.2007, 20:48
- Die Armee wird neu gestaltet: der Oberbefehl wird genauer beschrieben. Der Kriegsminister und die duma bekommen dabei mehr Gewichtung
- Finanzministerium ist Sache der Regierung, nicht des Zaren - Der Zar verliert einige Rechte, so z.B. kann er nicht mehr so massiv mit Weisungen um sich werfen - Einige § der Verfassung müssen detaillierter beschrieben werden, oftmals fehlt nur ein "sofort" oder "unmittelbar" - Regent und Regierung werden auch getrennt... - Das Unterhaus kann sich nur noch selbst auflösen, der Zar führt die Auflösung, nach einer Abstimmung durch. -Das Oberhaus verliert an Macht -Der Adel verliert an Macht etc...
02.11.2007, 20:49
Warum nicht gleich eine Republik?
02.11.2007, 20:57
Zitat:Original von Antonin I. Aaalso..meine ID hat die Monarchie eingeführt, um die Stabilität zu gewährleisten,...so á la Spanien 1975...da es aber natürlich so Leute wie Catherine/Bebel und Schönburg und Bran gibt, die Andro nicht mögen und die Sim ins Unheil stürzen wollen, angeblich, wollen sie die Monarchie dann haben wir noch die Kommis, die nun wieder kommen.... wir werden sehen Entweder sind wir in ein paar Tagen, das gleiche Andro wie immer, oder wir sind autoritäter oder wieder Sowjets Kommt drauf, an, was und wie ihr simuliert.
02.11.2007, 23:26
Ähm....die Verfassung- eine der Besten der MNs?? :-D Ich hoffe doch, das war ironisch gemeint!
02.11.2007, 23:33
Zitat:Original von Boris von Pereslawl-Salesski Im Vergleich zu anderen ist sie doch gut ausgearbeitet, aber ich konnte ja nicht wissen, dass die Feinde Andros herkommen und sich jede Lücke nehmen um es zu zersetzen Aus Fehlern lernt man ja bekantlich
02.11.2007, 23:35
Zitat:Original von Gregori Brylinski Es geht nicht um Lücken. Es geht darum, dass das die Verfassung totaler MINDFUCK ist. Im Norden, sagen wir auch "Gehirnwichse" dazu.
02.11.2007, 23:43
Du kommst aus dem Norden? Wenn du zufällig aus Bremerhaven kommst, kennst du vielleicht:
http://web2.cylex.de/firma-home/louis-sc...12179.html
02.11.2007, 23:44
Zitat:Original von Catherine III. Nein, ich komme bekanntlich aus Hamburg und studiere Islamismus (sic).
03.11.2007, 00:01
Was auch immer das eine mit dem anderen zu tun hat !
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
9 Gast/Gäste |