•  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankunft] Delegation der Nordischen Allianz
SimOff
Ich finde diese simoff Vorurteile etwas schade, aber es würde erklären, wieso diese Sitzung hier so "schleppend" vorankommt. Als Diplomat sollte man eigentich stets aufgeschlossen sein. Aber es sagt uns auch etwas darüber, wie "ernst" Nordmark wohl hier die außenpolitischen Verhältnisse nimmt und entsendet dann einen Gesandten, der sich weder auskennt noch interessiert. Schön.
Die ARS ist die Gemeinschaft Renzianischer Staaten, also Andro, Chinopien und Tengoku. Sie ist die bevölkerungsreichste internationale Organisation, als auch die wirtschaftlich stärkste. Basierend auf den Daten der jeweiligen Lände rbzw. MN-Wiki.

Charta ->Charta der ARS

ARS MN-Wiki



Ich schlage folgendes vor. Wir alle hier ziehen nun zur Gipfelkonferenz der ARS in Andro um, dort besprechen wir mit allen Mitgliedern die weiteren Schritte.
Ein NA-ARS Rat könnte wie folgt aussehen:
Ständige Vertretung: durch den ARS GEnSek sowie den NA-Direktor
Gipfelkonferenz: alle Mitglieder
Zitieren
"NA-Direktor"

Dazu muß ich erläutern das die NA vom NA-Rat geleitet wird mit einem monatlich wechselnden Ratsvorsitzenden (Reihenfolge Alphabetisch der Mitgliedsländer).
Das NA-Direktorium ist hingegen der Arbeitsteil der NA mit relativ festen, gewählten, Direktoren.
Der NA-Direktor für Diplomatie ist derzeit der Reichsprotektor Dreibürgens.

Ich begrüsse ansonsten den Vorschlag der gemeinsamen Gipfelkonferenz.
Zitieren
Denkt sich das die Antidorianer es doch nicht so ernst meinen mit der Annäherung an die Nördliche Allianz.
Zitieren
Denkt sich, dass Teile der NA kein Interesse an einer Verständigung (nicht Annäherung) mit Andro bzw. den ARS Staaten haben und den Wert der kollektiven Sicherheit nicht erkennen, sondern klar auf Konftrontation setzen, zumal Andro nun wahrlich viele Versuche unternommen und Vorschläge geliefert hat, wie man gemeinsam besser auskommen kann. Von der NA kam das nicht, nur Anturien lässt Hoffung aufkommen.

SimOff
Ich möchte mal Anmerken, dass das posten von Gedanken eigentlich gar keinen Sinn macht, denn im echten Leben kann man diese auch nicht mitteilen, ohne sie zu sagen. Da sie hier aber geschrieben sind, kann sie jeder simonoff einsehen und das würde die Simulation schon nachträglich beeinflussen.
Das Beste wäre eigentlich, wenn jeder seine Gedanken für sich behalten würden

Weiterhin gilt "Antidoria" etc. als simon wie simoff Beleidigung für alle Androspieler. Hier gilt vor allem die Entstehungsgeschichte dieses Wortes, wer es entworfen hat und warum er es tat.
Zitieren
Da Dreibürgen offensichtlich kein Interesse an diesen Gesprächen hat, sehe ich keinen Sinn über weitere Schritte nachzudenken. Ich denke, dass der bisherige Kontakt über die üblichen diplomatischen Kanäle ausreichend ist.
Zitieren
Auch wenn ich es sehr bedauere, aber ich finde es schade, dass wir hier zu keinem gemeinsamen Ergebnis gekommen sind.
Ich möchte aber festhalten, das wir den Willen zur Entspannung und für eine gemeinsame friedliche Politik haben und auch stets bekunden.
Ich hoffe, dass der mögliche NA-ARS Rat hier mehr auf Zustimmung trifft.
Zitieren
Gibt es sonst noch weitere Anmerkungen?
Zitieren
Ich bedauere den Abbruch der Gespräche durch die Regierung Andros. Allerdings stimme ich zu, das die Fortsezung kaum Sinn ergibt. Neben den genannten Problemen, auch deshalb da Andro grundsätzlich NA = Dreibürgen sieht. In dem Zusammenhang machen Bilaterale Gespräche sicherlich mehr Sinn.
Zitieren
Wir brauchen uns nichts vormachen, swetlost de Montagne. Dreibürgen ist politisch, wirtschaftlich und militärisch der mächtigste Staat in der NA. Da Dreibürgen an diesen Gesprächen kein Interesse hat, sind diese Gespräche sinnlos.
Zitieren
Schlägt mit unterdrücktem Ärger ihre Mappe zu
Das ist faktisch sicherlich richtig, Eure Exellenz.

Ich danke allen für die aufschlussreichen Gespräche und Ihnen für die uns erwiesene Gastfreundschaft.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste