Bewertung:
0
"NA-Direktor"
Dazu muß ich erläutern das die NA vom NA-Rat geleitet wird mit einem monatlich wechselnden Ratsvorsitzenden (Reihenfolge Alphabetisch der Mitgliedsländer).
Das NA-Direktorium ist hingegen der Arbeitsteil der NA mit relativ festen, gewählten, Direktoren.
Der NA-Direktor für Diplomatie ist derzeit der Reichsprotektor Dreibürgens.
Ich begrüsse ansonsten den Vorschlag der gemeinsamen Gipfelkonferenz.
Bewertung:
0
Denkt sich das die Antidorianer es doch nicht so ernst meinen mit der Annäherung an die Nördliche Allianz.
Bewertung:
0
Da Dreibürgen offensichtlich kein Interesse an diesen Gesprächen hat, sehe ich keinen Sinn über weitere Schritte nachzudenken. Ich denke, dass der bisherige Kontakt über die üblichen diplomatischen Kanäle ausreichend ist.
Bewertung:
0
Auch wenn ich es sehr bedauere, aber ich finde es schade, dass wir hier zu keinem gemeinsamen Ergebnis gekommen sind.
Ich möchte aber festhalten, das wir den Willen zur Entspannung und für eine gemeinsame friedliche Politik haben und auch stets bekunden.
Ich hoffe, dass der mögliche NA-ARS Rat hier mehr auf Zustimmung trifft.
Bewertung:
0
Gibt es sonst noch weitere Anmerkungen?
Bewertung:
0
Ich bedauere den Abbruch der Gespräche durch die Regierung Andros. Allerdings stimme ich zu, das die Fortsezung kaum Sinn ergibt. Neben den genannten Problemen, auch deshalb da Andro grundsätzlich NA = Dreibürgen sieht. In dem Zusammenhang machen Bilaterale Gespräche sicherlich mehr Sinn.
Bewertung:
0
Wir brauchen uns nichts vormachen, swetlost de Montagne. Dreibürgen ist politisch, wirtschaftlich und militärisch der mächtigste Staat in der NA. Da Dreibürgen an diesen Gesprächen kein Interesse hat, sind diese Gespräche sinnlos.
Bewertung:
0
Schlägt mit unterdrücktem Ärger ihre Mappe zu
Das ist faktisch sicherlich richtig, Eure Exellenz.
Ich danke allen für die aufschlussreichen Gespräche und Ihnen für die uns erwiesene Gastfreundschaft.