•  Zurück
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17(current)
  • 18
  • 19
  • 39
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konferenzzentrum "Nikita Breschnew" ehem. Haus der Politik
läßt zwei Tassen Tee bringen

Gut, dann erzählen sie mir mal über die zukünftig anvisierten Projekte der LURAN.
wundert sich über den schlechten Informationsaustausch innerhalb der Regierung.

Momentan ist unsere Aufmerksamkeit auf das Luna-Projekt gerichetet. Ende März wollen wir einen Erkundungssatelliten und Mitte April dann einen Lander auf den Mond schicken, um dort die Atmosphäre und die Zusammensetzung des Mondgesteins zu erforschen. Eigentlich war für Ende des Jahres eine ähnliche Mission auf der Venus geplant, die mussten wir aber aus finanziellen Gründen erstmal verschieben. Wir werden uns also danach und parallel um den Ausbau des Satellitennetzes kümmern, sodass gerade die entlegenen Regionen mit Telefon und Internet versorgt werden können.
Gut, darüber bin ich bereits im Bilde. Konnten sie bereits sonst erste Erkenntnisse über die Beschaffenheit des Mondes gewinnen und ab wann planen sie eine bemannte Mondmission? Ich stelle noch einmal klar, dass das Luna-Projekt Vorrang hat und das Venera-Projekt ersteinmal zurückgestellt wird.

Wann planen sie die nächste Installation von Satelliten?
Der Mond hat eine sehr geringe Anziehungskraft. Die Kruste enthält anscheinend einen hohen Anteil an Silicium und Aluminium. Weiterhin ist die Oberfläche sehr staubig und mit Gräben und Hügeln überzogen. Auf Grund der Atmosphäre, die wir noch genauer erforschen wollen, muss es große Temperaturschwankungen von 200-300 Grad zwischen Tag und Nacht geben.
Eine bemannte Mondmission sehen wir frühestens im nächsten Jahr als möglich an, aber dazu brauchen wir erstmal die Ergebnisse der Luna-Mission in den nächsten Monaten.

Satelliten werden wir ab Mai wieder starten. Wir hoffen, dass es uns bis dahin gelingt die Multifunktionalität so hinzubekommen, dass wir mit einem Satelliten die gesamte Kommunikation abdecken können.
Sehr gut, dann wird es wahrscheinlich auch noch Vorkommen von seltenen Erden geben, welche von großer Bedeutung für unsere Hochtechnologieindustrie sind.

Sie schießen dann mit einer Trägerrakete gleich mehrere Satelliten hoch. Das spart Zeit und Geld. Wieviele Satelliten, meinen sie, werden wir noch brauchen um eine akzeptable Versorgung von Telekommunikation und Internet im ganzen Land gewährleisten zu können?
würde gerne den MP sprechen
Kronskij wird an den Sekretär des Ministerpräsidenten verwiesen
findet es doch nun sehr makaber, den Dumapräsidenten so abblitzen zu lassen und wendet sich an die Sekretärin
der Sekretär läßt Kronskij in sein Büro kommen.

Setzen sie sich. Sie wünschen Gospodin?
Nun ich wurde heute aus Futuna abgezogen wobei ich praktisch schon eine Hand am Füller hatte um das Abkommen zu unterzeichnen. Ich habe dem Außenminister stets Bericht erstattet und dieser hat alles abgesegnet. Nun wurde ich abgezogen und weiss nicht warum? 5 Monate Arbeit ja für die Katz.

•  Zurück
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17(current)
  • 18
  • 19
  • 39
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
25 Gast/Gäste