Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die anturische Konsulin
Hier findet das Treffen mit der anturischen Konsulin statt
Trifft ein
Es freut mich, dass alles so schnell und kurzfristig abgelaufen ist. Anturien und Andro stehen erst seit kurzem in Kontakt und schon sind unsere Beziehungen so lebhaft.
Ich denke, Andro wird auch bald einen Diplomaten nach Anturien entsenden.

Der Ablauf wäre dann wie folgt:

-ich stelle ihnen ihre Akkreditierung aus
-wir unterhalten uns über ihre Vorstellungen ihrer Arbeit in Andro
-sie werden in die androische Politik und Wirtschaft eingeführt
-der Ministerpräsident wird sie auch sicher noch begrüßen

Hätten sie noch etwas zu ergänzen?
Ich bin beeindruckt ob der Proffessionellen Einweisung neuer Diplomaten.

Aber poschalujista Wascha Swetlost, wenn ich noch ein paar Fragen stellen dürfte?
Soweit ich das bislang verstanden hatte haben wir nur ein Exekutivabkommen das keine Akkreditierung in dem Sinne zuläßt?
Auch erwähnten Sie in der Fragestunde "Anturien: Exektuivabkommen unterzeichnet, noch nicht ratifiziert". War es nicht so das Sie Exekutivabkommen nicht ratifizieren? Unterschrieben ist selbiges ja bereits von beiden Seiten.
Doch es wurde bereits im Bundesgesetzblatt veröffentlicht und gilt somit als ratifiziert.
Und diese Regelung im Diplomatiegesetz sehen wir als obsolet an, sie werden d.h. akkreditiert.
Wir werden nur die Aufgaben eines Konsuls neu definieren.
Wärend ein Botschafter primär sein Land vertritt, hat der Konsul die Aufgabe haben, sich vor allem um die eigenen Bürger im Gastland zu kümmern. Natürlich sekundär dann auch die Beziehungen zum Gastland zu pflegen.
Spasiba, Wascha Swetlost.
Dann habe ich zunächst keine Fragen mehr und wir können gerne nach Ihrem Programm fortfahren.
Gut dann holen wir mal ihre Urkunde.

SimOff
Ich geb dir noch den Rang eines Diplomaten. Da ich am Wochenende eigentlich wenig Zeit habe geht das hier ansonst morgen oder am Montag weiter.
Spasiba Wascha Swetlost.
[briefamint]

Gemäß des Diplomatiegesetzes akkreditiert die Regierung der Föderalen Republik Andro auf Vorschlag und nach dem Agrément der Adelsrepublik

Gosposcha Liana Sobojew

zur Konsulin Anturiens.
Sie verfügt absofort über die vom Gesetz bestimmte Immunität und wird in das "Corps Diplomatique" (CD) der ausländischen Vertreter in Andro aufgenommen.

Die Regierung der Föderalen Republik wünscht ihrer Exzellenz Sobojew eine gute Amtszeit und hofft auf konstruktive Zusammenarbeit.

Koskow, 12. Dezember 2011

[/briefamint]
"Er verfügt absofort über die ..." *Hüstel*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste