•  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 29
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Hauptverwaltung
#81
Die offizielle, diplomatische oder persönliche Meinung?
#82
Sowohl als auch.
#83
Offiziell ist das eine interne Angelegenheit Dreibürgens zu der wir keine Meinung haben.
Diplomatisch bedauern wir den Rücktritt des Reichskanzlers und die damit einhergehende Instabilität in Dreibürgen.
Persönlich habe ich den Mann nach seinen öffentlichen Auftritten und Aussagen an als ungeeignet für dieses Amt empfunden und kann Dreibürgen nur beglückwünschen ihn so schnell losgeworden zu sein.
#84
nickt

Mh, mir scheint, Dreibürgen wird sogar dauerhaft das Problem haben zwischen blassen Technokraten und populistischen Politikern wählen zu müssen. Das erschwert die Bildung einer stabilen und handlungsfähigen Regierung.
Ich hoffe, dass sich hier schnell eine Normalisierung einstellen wird. Kaiser und Protektor können nicht die ganze Arbeit übernehmen. Das wäre auch das falsche Signal nach innen und außen.
#85
Wieso steht das zu befürchten? Man sollte doch meinen das Dreibürgen über hinreichend viele und fähige Politiker verfügt.
#86
Hat es aber das ist wieder die Krux an der Sache. Sie sind sich ja wie man sieht alle uneinig.
Derzeit kommen und gehen die Regierungen bevor man ihnen zur Wahl überhaupt gratulieren kann.
#87
In der Tat wirkt das nicht besonders stabil. Vor allem wenn auch schon 2 Minuten nach der Parlamentswahl dessen Auflösung gefordert wird, wirkt das merkwürdig auf Aussenstehende Wink
#88
Nun kommt der Umsturz in der Nordmark hinzu. Sie werden verstehen, wenn so etwas leider nicht gerade für die Stabilität einiger Mitglieder in der NA steht. Das bereitet uns Grund zur Sorge.
#89
Ene Haltung die ich durchaus verstehen kann.
#90
Das Haxagonische Wochenblatt hat auch nicht ganz Unrecht, wenn sich Dreibürgen derzeit etwas rar gibt in seinen außenpolitischen Stellungnahmen.
Wie sehen sie die Zukunft der NA nun?
  
  •  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 29
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste