•  Zurück
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17(current)
  • 18
  • 19
  • 32
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PARTEIZENTRALE 'Demokraticheskaja partija'
hebt die hand
Ich stelle fest, dass somit der Vorstand in seiner Funktion entlastet wurde.

Kommen wir nun zur Wahl des neuen Vorstandes.
Der alte Vorstand hat ihnen diese Vorschlagsliste zu unterbreiten:

Vorsitzender: Andrej Kronskij
Stv. Vorsitzender: Nikita Markow
Beisitzer: Alexander Isalowitsch

Wird um Vorstellung der Kandidaten gebeten?
Eine Vorstellung empfinde ich als nicht nötig!
Naja für die neuen vllt. wäre es ratsam sich kurz vorzustellen.

Name, Alter, Beruf, politische Vorstellungen.

Ich bitte darum und fange direkt mal an.

Andrej Louwowitsch Kronskij, 42 Jahre alt, Abgeordneter der Duma und deren Präsident. Meine Vorstellungen von Politik dürften zwar nun seit über 2 Jahren aktivem Engagemet bekannt sein, aber ich möchte sie dennoch weiterhin darlegen.
Für Demokratie, Recht und eine soziale Gerechtigkeit einzustehen ist wichtig in der heutigen Zeit.
Denn diese Dinge sind alle keine Selbstverständlichkeit.
Jeden Tag müssen wir wieder und wieder darum kämpfen um sie zu erhalten.
Es gibt innere wie äußere Kräfte die um unseren Wohlstand, unseren Boden und unsere Natur neiden.
Ich trete damit als DPA Vorsitzender erneut an und möchte den Kurs der Demokratischen Partei Andros weiter richtungsweisend mitgestalten und bitte daher um ihr Vertrauen.
Spasiba.
Nikita Markow, 31 Jahre alt.
Neben der politischen Tätigkeit bin ich Leiter der Mind Corporation, eines großen IT-Unternehmens.
Ich bin früh in die DPA eingestiegen wurde dort dann Abgeordneter und war im letzten Jahr Innenminister. In Zukunft werde ich mich auf meine Firma und die Belange der Partei fokussieren und dort vor allem Anträge schreiben. Meine Fachgebiete sind Umwelt, Soziales und das androische Recht. Mein Ziel ist es Andro möglich nachhaltig und regenerativ aufzustellen und in den neuen Technologien führend zu sein.
:applaus:
Gospodin Isalowitsch?
ließt Zeitung
wartet und wartet
Mein Name ist Alexnder Gregowitsch Isalowitsch, ich war bereits zwei Amtszeiten Ministerpräsident und nach einer Amtszeit Pause bin ich es nun wieder. Ich strebe immer einen friedlichen kurs an, diplomatische Gespräche stehen im Vordergrund, es soll kein krieg entstehen!

•  Zurück
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17(current)
  • 18
  • 19
  • 32
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste