Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Innenminister
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weiß, dass Sie alle schon von der Kommunistischen Front gehört haben, sowie ihrer Botschaft, die sehr beunruhigend ist. Aber genau das wollen Sie haben. Sie wollen die Sicherheit schwächen, sie wollen uns angst machen, indem sie Terror verbreiten. Und nein ich glaube erstmal nicht, dass sie es ernst meinen, wir werden es ja bald sehen. Denn sie haben gesagt, das sie ihre erste Forderung heute raus geben, um ca. 10:30 Uhr. Ich sage es aber trotzdem noch einmal, BEWAHREN SIE RUHE, wir haben der Polizei alles schon gemeldet, sie wird sich um ihre Sicherheit kümmern.

Wenn Sie fragen haben, fragen Sie jetzt bitte.
Was gedenken sie konkret gegen diese Chaoten zu unternehmen?
Wir unternehmen schon was, die Polizei hat vom Innenministerium den befehl bekommen mehr präsent zu sein, bereit zu sein, um die Sicherheit zu gewährleisten. Leider kann das Innenministerium nicht sagen ob dies nur ein schlechter Scherz ist.
Eigentlich sollte die Polizei ja immer präsent sein. Sind auch andere Behörden involviert? Wie will man diese Personen ahnden?
Die KF hat ja bis jetzt, zum Glück, noch keine Anschläge erbracht, sie hat aber Drohungen und wie ich sage "mündlichen Terror" gebracht, also einen Anschlag angesagt und dadurch die Menschen terrorisiert. Zudem würde, wenn es Anschläge mit oder ohne Toten, natürlich mit Hochverrat an Andro bestraft werden. Frage beantwortet?
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss ihnen leider mit bedauern mitteilen, das heute einer der vllt. schlimmsten Anschläge in Andro gemacht wurde. Es ist für uns eine Zeit angekommen, wo wir einen neuen Feind haben. Ein feind der sich "kommunistische" Front nennt. Diese Menschen töteten ohne Grund unschuldige Menschen, die das vollkommene Recht hatten zu leben. Das Innenministerium vermutet momentan, dass auch viele Touristen von anders wo starben. es ist ein schlimmer Tag für Andro.
Die KF ist wie es sich zeigt eine Terrororganisation, die Skrupellos ist und vor nichts zurückscheut.

Haben sie fragen?
Was gedenken sie dagegen zu tun und wieso konnten sie es nicht verhindern? Wir haben doch 1 Mio. Polizisten.
Kommunisten bomben sich durch unser Land. Ich sags ja, wir hätten diesen Chaoten in den ribirischen Wäldern direkt mit schwerem Gerät zu Leibe rücken müssen.
Das haben wir von diesem ganzen liberalen Menschenrechtsgewäsch!
Ich verlange von der Politik, dass sie meine Fabriken Andro und seine Bürger beschützt und diese Kriminellen gleich in ein tiefes Loch wirft aus dem sie nie mehr raus kommen.
Sonst streiche ich meine Bestechungsgelder Spenden!
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1011750#post1011750' schrieb:Was gedenken sie dagegen zu tun und wieso konnten sie es nicht verhindern? Wir haben doch 1 Mio. Polizisten.
Wir entschuldigen uns auch nochmal, ich weis das so was hätte nicht passieren sollen. Die Polizei wird auch sofort darüber unterrichtet.
Ja immer die Schuld anderen geben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste