Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organisation
#1
Guten Tag wir sind eine Organisation die ab heute in Andro tätig ist, wir wollten nachfragen ob wir einen Antrag stellen müssen.
Zitieren
#2
Eine kommunistische Front die nichts mit der Liga zu tun hat? LINKSABWEICHLER!
Zitieren
#3
Nein, tut mir Leid. Wir sind eine Organisation aus Andro die die SSU Andro wider herstellen will mit allen Mitteln.
Zitieren
#4
Kannst Schecks und Bares bei uns abholen, natürlich darf davon niemand etwas wissen Wink
Zitieren
#5
*so*Ich hab dir allgemeine Schreibrechte gegeben. Viel Spaß!Smile*so*
Zitieren
#6
Iwan Georgowitsch Malechski,'index.php?page=Thread&postID=1011643#post1011643' schrieb:*so*Ich hab dir allgemeine Schreibrechte gegeben. Viel Spaß!Smile*so*
Ich danke
Zitieren
#7
Frank Isara,'index.php?page=Thread&postID=1011642#post1011642' schrieb:Kannst Schecks und Bares bei uns abholen, natürlich darf davon niemand etwas wissen Wink
Danke, wir werden bald wieder miteinander Sprechen
Zitieren
#8
SimOff
Die Front ist sicher kein Bürger
Zitieren
#9
SimOff
ja wir sind keine Bürger, deshalb haben wir die Benutzergruppe schon entfernt, aber wir sind auch keine Ausländer! Wir verlange, das wir als uns eine heimische organisation hingestellt werden
Zitieren
#10
SimOff
Das kann man ja simon sehen wie man will, ob das Bürger, Ausländer oder beides ist. In der Bürgergruppe können sie nicht geführt werden, Ausländer ist auch etwas unschön.
Was ginge wäre Statisten-ID, dann gibt es aber keine Signatur
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste