Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über den neuen Innenminister
#11
Beendet die Pressekonferenz und wird von seinen Bodyguards zum Auto gebracht
Zitieren
#12
Also die heilige androisch-orthodoxe Kirche zur Staatskirche und somit den einzig waren Orthodoxen Glauben zur Staatsreligion zu erheben, wäre ein gutes Zeichen.

Ich erinnere nur an diesen Pressebericht.
Wir müssen uns gegen jegliche ausländische, subversive, westliche, kulturimperialistische, vatikanische Einflüsse wehren!
Die Regierung hat hier doch bereits erste Verträge und Abkommen mit den Staaten Hanars und Renzias abgeschlosse, die besagen, dass man jenen Kräften einhalt gebieten will, die ihren Einfluss auf die beiden Kontinente geltend machen wollen.

Die orthodoxen Kirchen und slawischen Völker müssen hier zusammenhalten.
Wir verfallen sonst alle dem Defätismus, Nepotismus, der Vielweiberei und der Homosexualität die die westlichen Kirchen, allem voran der Protestantismus und der unwahre Katholizismus, mit ihrer gotteslästernden Pfaffen- und Popenhierarchie, vorantreiben oder zugelassen haben.
Kommunismus, Sozialismus, Liberalismus sind die Feinde der gottesfürchtigen Menschen auf dieser Erde.

Alleine die orthodoxen Kirchen des Ostens können diesem Wahnsinn widerstehen!
Und ich erwarte, dass die konservative KP hier Farbe bekennt.
Zitieren
#13
Konechno! :applaus:
Jawohl
[size=10]
Endlich sagts mal einer!
[/size]
Zitieren
#14
In der KP sind mehr als die Hälfte römisch katholisch. Und auch sonst eine Kirche sollte sich nicht in die Politik einmischen, das sage ich als Katholik.

Zitat: Protestantismus und der unwahre Katholizismus
Ich finde diese Worte krank. Sie sind in meinen Augen kein Glaubensmensch, denn Sie kennen die wichtigste Regel nicht. Was du nicht willst das tue auch keinen anderen an. ich glaube nicht das Sie gerne so was haben möchten, das eine Person ihre Kirche beleidigt. Sie sollten mal stark über ihre Worte nachdenken, denn das Wort Nächstenliebe kennen Sie sicherlich auch nicht, man soll den nächsten lieben wie sich selbst, das heißt das und nicht das ich irgendwelche Gläubiger auf tiefste beleidigte und sage ihre Lehre oder Struktur ist Falsch, was haben diese Kirchen ihnen denn getan, nichts, überlegen Sie ganz genau guter Herr wie oder warum Sie etwas äußern. Natürlich dürfen sie ihre Meinung frei äußern, doch man sollte immer über die Konsequenz nachdenken.
Zitat:Wir müssen uns gegen jegliche ausländische, subversive, westliche, kulturimperialistische, vatikanische Einflüsse wehren!
Dieser Satz ist genau das gleiche in grün. Fremden feindlich, beleidigend und krank sowie unmenschlich.
Was soll der Vatikan ihnen z.B antun, Sie gehören doch nicht einmal zu seiner Kirche Sie sind eine ganz andere. Ihre Kirche und deren Kirche sind gleich, Sie glauben an Gott, Sie helfen Menschen und Sie haben Kirchen. ihre Glaubensansicht ist wohl anders, aber deshalb heißt ja die eine anders als die andere.

Zitat: einzig waren Orthodoxen Glauben
Auch so eine Sache es gibt keine wahre kirche die einzigste, die es war, war die Urgemeinde.


Ich finde diesen Auftritt von ihnen hier mehr als Peinlich, Sie sind in meinen Augen kein richtiger Glaubensmensch, ich habe nicht gegen ihre Kirche aber gegen Sie vllt schon.
Zitieren
#15
Wäh, pfui, die KP ist wohl die "Katholische Partei". Sie wähl ich schonmal nicht mehr!
Sie sind nicht national und auch nicht konservativ, sondern selbst liberal verwässert!
Da bleibt mir ja nichts mehr!
Zitieren
#16
Nicht das es mich nicht freuen würde, dass ein Minister der KP so weltoffen und libertär ist, es wundert mich aber schon. Scheinbar ist die KP gar nicht mal so schlimm wie man immer dachte.
Zitieren
#17
Klingt gut, was Sie da sagen, Gospodin Ministr. Wenn Sie wollen können Sie gerne in die FL wechseln Tongue
Zitieren
#18
Wladimir Juschtschenkowitsch,'index.php?page=Thread&postID=1011439#post1011439' schrieb:Wäh, pfui, die KP ist wohl die "Katholische Partei". Sie wähl ich schonmal nicht mehr!
Sie sind nicht national und auch nicht konservativ, sondern selbst liberal verwässert!
Da bleibt mir ja nichts mehr!

Andro ist ein Land, welches vielen Völkern eine Heimat bietet. Wir stehen für einen integrierenden Nationalismus und nicht für den vulgären Morrowismus, welcher unser Land schon einmal an den Rand eines Bürgerkrieges geführt hat!
Zitieren
#19
Nadeschda Vadimowna Bodrow,'index.php?page=Thread&postID=1011472#post1011472' schrieb:Klingt gut, was Sie da sagen, Gospodin Ministr. Wenn Sie wollen können Sie gerne in die FL wechseln Tongue
Nein danke, aber ich bedanke mich trotzdem für ihre Frage.
Zitieren
#20
Iwan Georgowitsch Malechski,'index.php?page=Thread&postID=1011475#post1011475' schrieb:Andro ist ein Land, welches vielen Völkern eine Heimat bietet. Wir stehen für einen integrierenden Nationalismus und nicht für den vulgären Morrowismus, welcher unser Land schon einmal an den Rand eines Bürgerkrieges geführt hat!
Von diesen verrückten Morrowisten, die ihre rassistischen Vorstellungen durchsetzen wollten, kann hier gar nicht die Rede sein. Alle androischen Völker sind slawisch oder slawophil. Es geht hier vor allem um ausländische Einflüsse.
Ich wüsste nicht, dass die katholische Kirche androisch wäre, sie untersteht den Befehlen des Vatikans und des Papstes.
Wäre sie autokephal, könnte man darüber reden.
Wenn wir von einem integrativen Nationalismus reden, den ich einem sinnfreien Rassismus jeglicher Coleur bevorzuge, dass macht ja den androischen Nationalismus aus, sollten auch alle Religionen androisch sein.
Derzeit ist das nur die orthodoxe androische und krolockische Kirche.
Unierte und vatikanische Kirchen sollten wir androisieren.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste