Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verabschiedung des Verteidigungsministers
#41
anschließend wird zum Abschluss die androische Nationalhymne "Proshanie Slavianki" gespielt. Im Anschluss daran verlassen die Einheiten wieder geordnet den Platz und kehren wieder in ihre Kasernen zurück

[youtube]97kDPBZ9C1o[/youtube]

wendet sich anschließend wieder zu den Regierungsmitgliedern, und dem ausländischen Gast.

Waschi Gospodini i dami,

ich freue mich über ihrem Besuch.
Zitieren
#42
Überlegt angesichts mangelnder Sprachkenntnisse wer gemeint ist, beschließt dann aber in die Offensive zu gehen, knipst das 1000 Watt-Tharce Lächeln ™ an
Dobrijdjen Gospodin General Malechski, sehr erfreut Sie kennen zu lernen. Sie müssen sehr stolz sein das Ihre Soldaten Sie mit einer derartig überwältigenden Herzlichkeit verabschiedet haben.
Zitieren
#43
deutet eine leichte Verbeugung an

Dobrijdjen swetlost Tharce,

in der Tat die Herzlichkeit meiner Soldaten wärmt mir das Herz. Ich bin froh, dass ich mit ihnen solange eng zusammenarbeiten konnte.
Zitieren
#44
Zitat: ...ihr Finanzminister möchte ja gerne demonstrieren das er auch nach drei Flaschen Wodka noch perfekt eines der hinreißend schwermütigen Lieder Mütterchen Andros singen kann, wenn ich Ihn Recht verstanden habe
Sie sind mir sehr sympatisch.

lacht und läuft dabei leicht rot an

Die Frau versteht was von Diplomatie. Ja. Ich bleibe solange im Hintergrund, sagen sie mir bescheid, wenns zurück zum Dinner geht und dann um handfestes wie Öl.
Zitieren
#45
Da. Ich schlage dann vor, dass wir nach der Parade uns etwas Koskow ansehen und dann ins Weiße Haus fahren.
Dort können wir uns dann in einer übershaubaren Runde unterhalten, bei gutem Essen und natürlich Trinken.

schaut zu Wladimir rüber
Zitieren
#46
Sie mögen mir die weibliche Sicht verzeihen, aber ich denke ja das die Anerkennung und den Respekt seiner Soldaten zu erringen ohnehin die größte Leistung ist die ein Militärischer Führer erreichen kann.
Wenn ich fragen darf, welche weiteren Pläne haben Sie nun, oder haben Sie schon etwas neues? So tatkräftig wie sie auf mich wirken kann ich mir nicht vorstellen das Sie schon wirklich in den Ruhestand gehen wollen.
Zitieren
#47
Wladimir Wladimirowitsch Kusnezow,'index.php?page=Thread&postID=1011108#post1011108' schrieb:Ja. Ich bleibe solange im Hintergrund, sagen sie mir bescheid, wenns zurück zum Dinner geht und dann um handfestes wie Öl.
Plant bereits den Finanzminister nach Old School Diplomatie unter den Tisch zu trinken und das Öl so noch günsiger zu bekommen Big Grin
Zitieren
#48
Gospodin Baranow,
wann in etwa ist die Parade beendet?
Zitieren
#49
Wenn sie mich entschuldigen würden, ich muss zurück ins Ministerpräsidialamt und Bürokratie treiben, würde aber zum Dinner kommen?!
Zitieren
#50
Ich ruf sie dann an Gospodin Ministrpresident und gebe ihnen bescheid, wenn es soweit ist.

lächelt
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste