Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liga Freier Republiken
#21
SimOff
Nein das fehlt, das ist sonst kein korrekter Satz

Terroristen ausliefern im Gegensatz für die Öffnung der Meerenge? Hätten sie das nur vorher gesagt. Wink
#22
Nun ist es leider zu spät, man sieht ja, dass ihr Land nicht bereit ist auch nur einen kleinen Schritt auf uns zu zu gehen.

SimOff
Unsinn, der unbestimmte Artikel ist da optional.
#23
Nun ich wüsste nicht, das wir uns von ihnen entfernt hätten. Dennoch besteht keine Verpflichtung zur Auslieferung. Und ich glaube zwischen Drohung und Unterstützung eines Anschlags, der hier und nicht woanders stattfand, besteht schon noch ein größerer juristischer Unterschied.
Sollten unter den Übeltätern Bürger der Liga sein, denken wir vllt. darüber nach, aber ich glaube nicht, dass hier irgendwelche ausländischen Personen in die Sache verstrickt sind.
Kriminelle aus Andro die in Andro ihre Taten begehen werden auch hier verurteilt.

SimOff
Naja...
#24
Wir teilen mit, dass von unserem Geheimdienst ein androsischer Spion festgenommen wurde. Durch Festsetzung auf frischer Tat wurde das Verfahren natürlich beschleunigt, er wurde zu 25 Jahren Arbeitslager verurteilt.
Selbstredent hat er das Recht mit ihrer Botschaft zu kommunuzieren.
#25
Es befinden sich keine androischen Staatsbürger auf dem Territorium ihres Landes. Ihr Versuch durch eine fingierte Geiselnahme mit dem Ministerrat ins Gespräch zu kommen ist gescheitert.
#26
Leugnen bringt nichts, wie sonst sind Sie an geheime Regierungsunterhaltungen gekommen?

Sie haben sich schon verraten.
#27
Iwan Georgowitsch Malechski,'index.php?page=Thread&postID=1008229#post1008229' schrieb:Es befinden sich keine androischen Staatsbürger auf dem Territorium ihres Landes. Ihr Versuch durch eine fingierte Geiselnahme mit dem Ministerrat ins Gespräch zu kommen ist gescheitert.

SimOff
Ende der Diskussion! Ich habs dir in deinem eigenen Forum schon erklärt. Thread geschlossen
#28
Das Außenministerium weisst die Aktivität androischer Behörden in der Liga entschieden zurück. Weiterhin hat Andro keinen Geheimdienst
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste