•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Firmenzentrale] - Samolet
#51
Man kommt dem gerne nach
Zitieren
#52
Plant den bau noch größerer und schnellerer und leitungsfähigerer Raketen
Zitieren
#53
Lässt sich am Empfang anmelden, bittet um ein Gespräch mit jemandem, der in der Firma Kompetenzen hat und sagt, es gehe um den Kauf von ein bis zwei zivilen Schwerlasthubschraubern, z.B. diesen Typs. Man würde auch gebrauchte Maschinen nehmen.
Zitieren
#54
Ah guten Tag Herr...?

Ich könnte ihnen dieses Modell in der zivilen Variante anbieten.

[Bild: mi2404wk6.jpg]
Transporthelikopter des Typs Kw-150
Länge: 16m
Rotordurchmesser: 18,5 m
Geschwindigkeit: 250 km/h
Reichweite: 800 km
3 Mann Besatzung
25 Mann Luftlandetruppen
Zitieren
#55
Fischer, Ernst Fischer. Angenehm.

Bedaure, Herr Juschtschnkowitsch, meine Auftraggeber benötigen einen Hubschrauber mit sehr grosser Frachtkapazität, einen Schwerlasthubschrauber. Der von Ihnen angebotene Typ hat zuwenig Frachtkapazität. Der von mir gezeigte Hubschrauber hat den Vorteil, dass er Container transportieren könnte.

Alternativ wäre noch für uns von Interesse dieser Typ. Der wäre für uns ideal, natürlich in der zivilen Variante. Wir benötigen die Maschine für Transportaufgaben in unwegsamen Gelände. Haben Sie den in Ihrer Produktepalette oder kennen jemanden, der ihn hat und möglicherweise verkaufen möchte? Die androsischen Streitkräfte vielleicht?
Zitieren
#56
Nun wir hätten noch diesen:

[Bild: mi24n09lev4.jpg]
Schwerer Kampfhelikopter Kw-320
Gesamtlänge: 20,12 m
Rotordurchmesser: 17,22 m
Höhe: 5,80 m
Leergewicht: 6565 kg
Normales Startgewicht: 7558 kg
Max. Startgewicht: 20525 kg
Zwei Turbinen mit 4555 PS
Max. Geschwindigkeit: 380 km/h ohne Außenlasten bzw. 330 km/h
Marschgeschwindigkeit: 250 km/h
Steigrate: 13,1 m/s
Dienstgipfelhöhe: 7000 m
Einsatzreichweite bei normalem Startgew.: 555 km
Bewaffnung: 1x 40 mm MK, panzerbrechend, explosiv
4 Werfer mit 4 Raketen 20mm panzerbrechend
4 Werfer mit 8 Rakete 10mm explosiv
4 Raketen Luft-Luft
Besatzung: 2 Mann, 6 Passagiere

Das ist die militärische Variante. Die zivile Version wäre Leistungsstärker, da die ganzen Waffen fehlen würden.
Ansonst müssten wir nachbauen.
Zitieren
#57
Besten Dank. Jedoch benötigen wir wie gesagt Schwerlasthubschrauber. Es geht nicht um fliegende Schützenpanzer oder - in einer zivilen Variante - Kleinlastwagen, sondern um Hubschrauber, die um die 20 Tonnen Fracht transportieren können. Ausserdem benötigen wir die Maschinen jetzt; wir können nicht warten, bis welche gebaut und eingeflogen sind.

Ich danke Ihnen bestens für Ihre Bemühungen und die Zeit, die Sie für mein Anliegen aufgewendet haben. Ich werde mich wohl an anderer Stelle umsehen müssen.

Meine Empfehlung, Herr Juschtschenkowitsch.
Zitieren
#58
SimOff
Es ist zwar nicht aussimuliert, aber wir haben sicher welche, folglich kann ich dir den letzteren Typen bauen

Nun ich wollte ihnen andere Vorschläge unterbreiten, aber wir können ihnen zwei Helikopter anbieten. Weitere müssten aber bestellt werden. Das ist die Regel, egal ob sie ein Haus, ein Auto oder ein Schiff kaufen, gebaut werden muss immer.
Zitieren
#59
Wenn ich Sie also richtig verstehe, hätten Sie zwei dieser Hubschrauber (Mil-26) auf Lager und ich könnte die sogleich übernehmen? Wie wäre denn den Preis?

SimOff
Brauch die Dinger jetzt für eine Simulation, kann nicht warten, bis die gebaut sind oder sowas. Im GR haben sie die sicher auf Lager, dachte aber, ich frag zuerst bei euch nach. Kann ich nun zwei mitnehmen oder muss ich bei den Chinopen nachfragen?
Zitieren
#60
Den Kw-1000 (Mil-26) gibt es für einen Stückpreis von 5 Mio. ARW. Zwei Stück dann für 9,5 Mio. ARW.

[Bild: kw-1000.jpg]
Schwerlasttransporthelikopter Kw-1000
Gesamtlänge: 40,12 m
Rotordurchmesser: 33,22 m
Höhe: 8,60 m
Frachtraum: 138m³
Leergewicht: 26.000 kg
Maximale Nutzlast: 24.000 kg
Max. Startgewicht: 50.000 kg
Zwei Turbinen mit 10.053 PS
Max. Geschwindigkeit: 320 km/h
Marschgeschwindigkeit: 270 km/h
Steigrate: 12 m/s
Dienstgipfelhöhe: 6.000 m
Einsatzreichweite bei normalem Startgew.: 850 km
Besatzung: 3 Mann, 6 Passagiere
Preis: 5 Mio. ARW
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste