•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 39
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konferenzzentrum "Nikita Breschnew" ehem. Haus der Politik
Ohne die Schlichtung von ihnen wären wir wahrscheinlich in einer Kriegssituation und viele Menschen würden umkommen.
Ich habe nur getan, was ich für die Menschlichkeit am richtigsten erachtete. Aber so Ihr mir wirklich die hohe Auszeichnung verleihen wollt, so entrichte ich meinen allerhöchsten Dank.

Verneigt sich.
Ich fühle mich dazu verpflichtet. Es gibt nicht viele Menschen, auch wenn es selbstverständlich sein sollte, die so viel für andere Nationen machen.

Verleiht ihm die Auszeichnung.
Verneigt sich zum Dank wortlos vor Rührung.
Möchten sie noch ein wenig in Andro weilen?
So es mir gestattet sei und die Zeit mich lässt, würde ich dies sehr gerne. Es war immer einer meiner Wünsche, viele Ecken dieses großen und großartigen Landes mit eigenen Augen denn nur aus Erzählungen kennenzulernen.
Die Armee bereitet für den scheidenden Ministerpräsidenten einen ehrenvollen Zapfenstreich vor
die Vorbereitungen für den Großen Zapfenstreich sind abgeschlossen. Der Bereich vor dem Haus der Politik wurde komplett gesperrt, dazu wurde eine kleine Tribüne aufgebaut auf welchen der leitende Offizier, sowie der scheidende Ministerpräsident Isalowitsch stehen werden. Der Große Zapfenstreich wird von einer gemischten Einheit aller drei Teilstreitkräfte übernommen. Im einzelnen ist dies das 1. Gardewachregiment des Heeres, das 1. Marineinfanterieregiment, sowie dem 1. Fallschirmjägerbataillon der 1. Fallschirmjägerdivision.

Um Punkt 20:00 Uhr zieht der Spielmannszug unter den Klängen des Marsches des 60. Koskower Infanterieregiments
ein.

[youtube]IiJkNIqLthA[/youtube]
Am Ende lächelt Isalowitsch glücklich und nickt
als das Musikkorps Aufstellung genommen hat, meldet der kommandierende Truppenoffizier den Großen Zapfenstreich bei Isalowitsch als die zu ehrende Persöhnlichkeit an.
Anschließend wird die Serenade gespielt, welche aus vier Musikstücken besteht.

Zuerst folgt die androische Nationalhymne:

[youtube]xQ2FgBvzHZ0&feature=related[/youtube]

Danach folgt das bekannte Lied "der Heilige Krieg"

[youtube]PRnBKWFZ25Q[/youtube]

Als drittes Lied wird das bekante Volkslied "Katyusha", welches insbesondere von der Liebe und des Abschiedes handelt, gespielt

[youtube]2SLvtP6KMUM[/youtube]

Beendet wird die Serenade durch das Lied "Kalinka", welches ebenfalls ein sehr bekanntes Volkslied ist und einen ähnlichen Inhalt wie Katyusha hat.

[youtube]C_A7Hu0uKNw[/youtube]

•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 39
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: