•  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10(current)
  • 11
  • 12
  • 14
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Software
Also irgendwie finde ich es schade, dass man hier wieder "Druck" ausüben muss.
Mich störts nicht und offenbar andere auch nicht.
Wenn nur du es nicht schön findest, musst du dich damit abfinden.
Du kannst aber gerne dazu eine neue Diskussion eröffnen und eine Umfrage einleiten, wenn dich dabei andere unterstützen.
Ansonst hat Markow offenbar derzeit viel zu tun, sonst hätte er dazu schon etwas gesagt.
Was ist daran unlauter? Habe ich als Urheber keine Rechte? Das empfände ich als durchaus dreist, mir das unterstellen zu wollen und bei weitem nicht weniger "unlauter".

Außerdem will ich die verantwortlichen Herren nur mal dazu bewegen, auf meine Kritikpunkte zu reagieren. Wenn man mich ignoriert, muss ich mir ja irgendwie Gehör verschaffen, also kein Grund zur Sorge. Wink
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1006165#post1006165' schrieb:Also irgendwie finde ich es schade, dass man hier wieder "Druck" ausüben muss.
Muss man überhaupt nicht, aber wenn ich keine Reaktion bekomme. Ich nehme an Markow ist in dem Fall der zuständige Admin-

Zitat:Wenn nur du es nicht schön findest, musst du dich damit abfinden.
Aha, also trittst du meine Rechte als Urheber mit Füßen? Ich dachte, in der JU wären vernunftbegabtere Menschen.
Hier wird niemand ignoriert, aber schreib doch Markow mal selbst an.
Ansonst gilt nach wie vor, und so stehts auch in den Regeln, was für oder in Andro geschaffen wurde, gehört Andro als Projekt.
Jetzt daher zu kommen und Sachen einzufordern, hätte man vllt. früher einen Vertrag auflegen sollen.

Wen ich Andro verlasse oder sonst wie meine dem Projekt geliehenen Dateien nicht ihren Zweck erfüllen, muss das Projekt mir diese zurück geben, d.h. löschen.

Wäre eine Idee gewesen. Jetzt ist es aber zu spät und es greift das Gewohnheitsrecht der MNs.
Jewgenij Smirnow,'index.php?page=Thread&postID=1006166#post1006166' schrieb:Was ist daran unlauter? Habe ich als Urheber keine Rechte? Das empfände ich als durchaus dreist, mir das unterstellen zu wollen und bei weitem nicht weniger "unlauter".

Außerdem will ich die verantwortlichen Herren nur mal dazu bewegen, auf meine Kritikpunkte zu reagieren. Wenn man mich ignoriert, muss ich mir ja irgendwie Gehör verschaffen, also kein Grund zur Sorge. Wink
Ich empfinde es einfach als schlechten Stil. Es gibt das Recht, dass du hast und eine davon unabhängige moralische Schmerzlinie, die ich hier überschritten sehe. Wegen digitalen Firlefanzereien herumzudrohen, ist doch schlechter Stil. Natürlich kannst du dein Recht einklagen, aber für mich fiele das in die gleiche Kategorie wie die Ratelon-Sache. Aber wie gesagt: Als Neubürger hab ich da nichts mitzureden.
Also nochmal: Markow ist nicht immer da, er hat nicht immer Zeit und wenn er das hier sieht macht er sich vllt. mal dran.
Aber es gilt auch: einer von 9 Spielern findet etwas schlecht, der Rest sagt dazu nichts oder das er es eben doch gut findet. Es ist keine Form der Demokratie, wenn man seine Meinung mit Gewalt durchbringen will.
hey, ich habe überhaupt nicht vor, zu klagen. Man beachte vielleicht mal den Wink -Smiley in meinem ersten Post.

@Kronskij:
tut mir leid, als ich hier anfing, gab es diese Regelung noch nicht. Also kann sie auch schlecht angewandt werden, soweit zur Sache, aber darum geht es mir auch nicht. (Davon abgesehen, daß diese angebliche Regel rechtlich sowieso keinen Bestand hätte, genausowenig wie ein angebliches Gewohnheitsrecht der MNs, das wird dir jeder Richter zerpflücken). Aber nochmal: siehe meine Eingangsfrage. Ihr habt da ein Fass aufgemacht, was überhaupt nicht meine Absicht war zu öffnen. Ich hätte nur mal gerne eine Stellungnahme von dem zustöndigen Grafikadmin zu meinen Anmerkungen, ob man die ändern kann oder warum nicht, etc... Und meine erste Anfrage ist auch schon mehrere Wochen her, da kann man ruhig mal in der Zeit geantwortet haben. Außerdem geh ich davon aus, daß Markow als Admin gerade solche Threads hier auch verfolgt.
Ok dann hab ichs überinterpretiert.
Wie gesagt mach doch einen neuen Thread auf in dem du die ganze Sache mal angehst. Dann sehen die anderen das auch und man kann ggf. abstimmen.
Wieso soll ich einen neuen Thread aufmachen oder wo abstimmen? Ich will nur ne Antwort haben, mehr net.
Wie gesagt, Markow hat eine PN bekommen, warten wirs ab.

•  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10(current)
  • 11
  • 12
  • 14
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
46 Gast/Gäste