•  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 14
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Software
lol der einar Sigurdsson war nicht in der touristen gruppe. ich hab ihn reingetan, da verschwand sein avatar. und die mitgliederliste der touristen ist auch nicht mehr einsehbar. irgend ein bug
Ist es normal, dass ich keine Beiträge hier als neu angezeigt kriege?o.O
Ich versuch mich hier schon seit Tagen wieder zurechtzufinden, aber dieses Dingsbums-Nupsie ist verwirrend.o_o
Also ich hab mich schnell eingefunden. Und eigentlich zeigt das Forum dir wirklich jeden neuen Beitrag seit deinem letzten Besuch.
Ich mein damit, dass die Symbole für neue Beiträge mir nicht farbig angezeigt werden.
Das ist verwirrend, weil ich so nicht schnell sehe, wo was neu ist.Wink
Komisch bei mir werden die sogar farbig angezeigt, wenn ich die Beiträge schon gelesen habe. Also bei mir funktioniert auch alles.
Also sobald ich ihn gelesen habe, ist es nicht mehr farbig. Ggf. solltest du deine Cookies etc. löschen, Temp. Dateien etc etc., Verlauf.
Also mir gefällt das neue Forum überhaupt nicht. Das Design ist einfach unvollständig vom alten übernommen worden (wenn dann seid doch so gut und macht wenigstens ein neues, ordentliches), die Schrift ist viel zu klein, da braucht man ja fast ne Lupe, und die fixe Breite nervt. Ich muss ständig horizontal (links-rechts) scrollen.
Was hast du denn für einen winzigen Bildschirm? Ich sitz am Laptop und hab nur 17" und kann alles sehen.
Da ich ja keine Reaktion bekomme auf meine Kritik, wie wärs mal mit ein wenig Druck? Wink

Ich bitte darum, wenn das Design nicht vernünftig angepasst wird, die von mir gestalteten Elemente zu entfernen und einen eigenen Style aufzuziehen. So blutet es mir doch das Herz, wenn ich so eine Verunstaltung sehen muss, oder um es anders auszudrücken, als Urheber habe ich selbstverständlich Andro die unbefristete und kostenlose Nutzung des Designs gestattet, nicht jedoch eine Änderung dieses Designs.
Irgendwie wirkt diese Äußerung recht unlauter, aber was gehts mich an...

•  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 14
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste