Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SimOff]Hafen
#31
So in etwa.
#32
Anastasia I.,'index.php?page=Thread&postID=1005277#post1005277' schrieb:Nicht, wenn man darüber nachdenkt.
Mit dem oberen Teil wollte ich klar machen, dass wir sowohl können, theoretisch könnten wir nämlich eigentlich alles tun, was uns gefällt, wer will uns auch dran hindern?
Zudem bin ich auf die Tatsache eingegangen, dass MNs vor allen Dingen Spaß machen sollen und als Abschlussbemerkung das Ignorieren der abtacha-Staaten gefordert, da die Sim mit diesen offensichtlich hier nur den typischen "-.-"-Effekt haben.Wink
Will heißen, es ist sinnvoll, diese Staaten zu ignorieren, um dem Argument, dass MNs Spaß machen sollen, Rechnung zu tragen.
Also ich habe Spass ...
Es ist mal wieder was los (sogar ohne, dass die halbe Welt Flugzeugträger rumschiebt) und ich bin sogar ruhig geblieben Wink

Zitat:Wie gesagt, Andro soll kein Dauerbrennpunkt werden. Zumindest nicht durch so einen Unsinn.
Wem sagst Du das? Irkanien ist so ungewollt (ja wirklich ungewollt) zum Zentrum des Chaos geworden ...
Man versucht immer das beste und es endet bescheiden.
Man könnte vielem aus dem Weg gehen wenn man alles (oder vieles) simoff bespricht, aber das nervt genauso.

Zitat:Das Andro nach meinem Urlaub noch stand war ja ein Wunder. Aber ich wollte dieses WE mal nicht am PC sein. Ich schau kurz rein und was sehe ich? Wieder die totale Krise.
Frag mal, mein Wochenende war ausgeplant. Naja, mal ein paar Sätze abgeben geht immer.

Zitat:Im übrigen verfügt die LFR bis heute über keine Homepage, was einen weiteren Verstoß gegen die Regularieren der CartA darstellt.
Lüge (Oder einfach Unwissenheit): http://www.abtacha.de/forums/index.php?app=ccs
Zitat:Hätte die LFR also das regelkonforme Prozedere durchgemacht, wäre sie nicht auf die Karte gekommen, was ich bei den bisher relativ geringen Ausgestaltungsgrad sowieso bezweifle.
Und wieder runterkommen Wink

Schlußbemerkung: Nein es ist nicht mein Ziel euch den Spass zu verderben.
#33
Also hier simoff gegen andere zu schießen "eure Eintragung ist nicht richtig" ist mir etas zu niveaulos. Also wirklich niemals würd ich jemandem grob den Kartenplatz streitig machen oder versperren.
Bei der Liga hatten wir eben nur die großen Bedenken, dass der Streit wieder los geht.
Naja ok derzeit... :pinch:
#34
Iwan Georgowitsch Malechski,'index.php?page=Thread&postID=1005281#post1005281' schrieb:Ich halte das Verfahren wie die LFR auf die Karte gekommen ist für mehr als fragwürdig.

Zuerst wollte er nur Irkanien umtragen lassen, was relativ einfach möglich ist.
Dagegen hat sich Andro quer gelegt, da die kulturelle und klimatische Ausgestaltung nicht gepasst hätte, sowie der Krieg und Konflikt mit Irkanien überhaupt keinen Sinn mehr gegeben hätte.
Dann haben wir uns darauf geeinigt, dass er einen völlig neuen Staat mit neuen Forum, neuer Ausgestaltung aufmacht, eben die LFR. Das einfache Umtragungsverfahren wurde aber trotzdem beibehalten, da es sich aber um einen komplett neuen Staat gehandelt hat, hätte er eigentlich das gewöhnliche Prozedere mit Reservierung und anschließender Eintragung durchlaufen müssen, was aber sehr langwierig ist.

Andro hat dagegen damals keinen Einwand erhoben, weil wir hofften, dass nun eine gute Sim möglich ist, also wollten wir nicht übermäßig pedantisch sein. Dies hat sich leider als Trugschluß entlarvt und weder simon noch simoff ist eine sinnvolle Sim mit Lande möglich.

Im übrigen verfügt die LFR bis heute über keine Homepage, was einen weiteren Verstoß gegen die Regularieren der CartA darstellt.
Hätte die LFR also das regelkonforme Prozedere durchgemacht, wäre sie nicht auf die Karte gekommen, was ich bei den bisher relativ geringen Ausgestaltungsgrad sowieso bezweifle.
Wenn ich etwas nicht abkann, dann ist es Blödsinn verzapfen und das dem Empfänger, dessen Arbeitsweise das von damals betrifft nicht direkt zu sagen. Beitrag dazu: hier .
#35
1. Ich habe absolut kein Interesse daran meine Freizeit mit der CartA-Bürokratie zu vergeuden, daher werde ich mich auch nicht vors Schiedsgericht bemühen.
2. Wenn du sagst, dass es regelkonform war, dann ist das deine Meinung, welche ich respektiere, ich habe eine andere, welche aber in diesem Fall für die Sache irrelevant ist.
3. Weiterhin solltest du einen sachlichen Diskussionsstil waren. Das Bezeichnen meiner Äußerungen von vorneherein als "Blödsinn" ist unsachlich, für mich inakzeptabel und zeigt mir, dass du bis auf weiteres kein akzeptabler Diskussionspartner für mich sein kannst.
#36
Naja man hät das nun wirklich nicht direkt auf der CartA posten müssen. Für solche Sachen ist unsere Delegierte zuständig.
Aber wie gesagt, ich bin was die Kartenangelegenheiten angeht äußerst liberal.
#37
Wie schon in der CartA gesagt wurde. Lohnt sich nicht. In diesem Sinne: Geschenkt.
#38
SimOff
"Das Schreiben wird zur Kenntnis genommen und archiviert. Auf ein paar primitive Satellitenbilder ist man wirklich nicht angewiesen."
Holzweg Wink
#39
SimOff
Die hochmodernenen Instant-Satelliten aus der Tüte. Veräppeln kann ich mich selbst. Im übrigen hatten wir die Diskussion schon und ich habe keine Lust, sie nochmal zu führen und schon gar nicht im SimOn.
#40
SimOff
Die Geschichte der Liga kann man nachlesen Wink
Aber versuch ruhig wieder anderen etwas aufzuzwingen, war halt ein Angebot, take it or leave it.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste