• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Software
Hier könnt ihr grad mal alles reinpacken, was euch noch an Fehlern aufgefallen ist.
Was mir spontan einfällt: Im Internet-Explorer ist das Dessin völlig zerschossen , der Editor zur Eingabe kaum brauchbar(Text erscheint erst mit Verzögerung) und eine Funktion, die die neuesten Beiträge anzeigt, kann ich überhaupt nicht finden. Zu der Software sage ich nichts, da habe ich mich schon an anderen Stellen zur Genüge ausgelassen. Ich frage mich nur, ob es jetzt Sinn macht, in diesem Forum zu schreiben, wenn es doch noch nicht sicher ist, Zurückkonvertieren geht ja bekanntlich nicht.
Ich habs extra mit Chrome, Firefox und IE getestet und es das Design ist überall ok und funktionsfähig. Auch der Editor funktioniert bei mir prima.
Neue Beiträge-Funktion gibt es immer gleich bei der Anmeldung, aber die kann ich auch noch anders einbauen.

Es macht Sinn hier zu schreiben und es bleibt auch alles hier.
Ich habe nun auf den Hinweis "Postfach voll" alle Nachrichten im Postausgang und ca. die Hälfte im Posteingang gelöscht(+Papierkorb), der Hinweis ist jedoch immer noch da.

Edit: Okay, jetzt hat es sich geändert, musste dreimal aktualisieren. Komisch.
Der Grund ist, wie ich gerade gemerkt habe, daß ich die Lesezeichen für die hier gewählten Einstellungen etwas zu weit ausgeklappt hatte, momentan sind bei mir 1440 Pixel Breite eingestellt, da hätte ich das jetzt nicht unbedingt erwartet.
Also wenn ich auf der Startseite bin, sehe ich erstmal ausser der Navigation links überhaupt nur weiß.
Wenn ich runterscrolle finde ich dann das Forum.

Oh und mein Rankbadge ist falsch.xD
Oh und..ich seh keinen ID-Wechsler.
Kommt der noch oder gibts sowas fürs Wbb3 nicht?o.O
Oder bin ich nur zu blöd, ihn in dem neuen Zeug zu finden?xD
Auflösung angepasst, d.h. das Forum klebt immer neben der Navgationsleiste.

Deinen Rang hast du auch wieder, muss nur gerade alle Ränge manuell wierherstellen.

ID Wechsler s. extra Thread.
Danke, jetzt find ichs hier wieder gemütlich.Big Grin
Und kaum hab ich geschrieben, ist mein Rang wieder weg.Big Grin
Zum ID-Wechsler..heißt das etwa, dass auch jeder, der meine ID-Nummer kennt, in meine PNs gucken oder in deinem Fall sogar ins ACP kann, oder bezieht sich das ausschließlich auf das Schreiben?

Edit:
Und schon ist der Rang wieder da.xD

• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
32 Gast/Gäste