•  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • 32
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PARTEIZENTRALE 'Demokraticheskaja partija'
wartet
Hat auch nichts mehr zu sagen.
Das Schlusswort wird nochmal dem neuen Parteivorsitzenden erteilt

Werte Parteifreunde,

wir hatten heute einen langen, harten aber wichtigen und wegweisenden Parteitag. Ich möchte euch allen nochmal für euer Vertrauen und eure Mithilfe danken! Wir alle werden sowohl die DPA als auch Andro zu führen wissen und uns eine glänzende und florierende Zukunft voller Hoffnung, Wachstum und Wohlstand, Frieden und Demokratie erarbeiten.

Danke.

Lasst uns alle zum Schluss noch die androische Hymne anstimmen.

[youtube]zaus6KYDU3I&feature=related[/youtube]
[Bild: logo3r.png]

Einladung zum IV. Bundesparteitag der DPA

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Wahlen zum Amt des Ministerpräsidenten stehen vor der Tür und die DPA ist erneut bereit dieses Amt mit ihrem bisherigen Amtsinhaber Alexander Gregowitsch Isalowitsch auch weiter zu bekleiten. Unter der Führung von Ministerpräsident Isalowitsch und der DPA geht es Andro so gut wie noch nie.
Wir haben den Frieden garantiert und den Sozialstaat ausgebaut. Man hat sich an den Ausbau der Infrastruktur gewagt um die androische Wirtschaft, den Binnenhandel und den Verkehr zu verbessern.
Und für die nächsten Amtszeit gibt es auch wieder wichtige Ziele die es zu erreichen gilt. Wir werden uns daher niemals ausruhen um für das Wohl Andros und all seiner Bürger einzutreten und zu kämpfen.
Ich möchte Sie daher herzlich zum 4. Bundesparteitag der Demokratischen Partei am 19.2.2011 um 10 Uhr in der Petrograder Marinehalle einladen.

ihr
Andrej Louwowitsch Kronskij

Tagungsprogramm:

Begrüßung des Parteivorsitzenden
Wahl eines Tagungspräsidiums
Wahl einer Stimmzählkommission und Mandatsprüfungskommission
Rede des Spitzenkandidaten Isalowitsch zur Ministerpräsidenten Wahl
Wahl des Spitzenkandidaten
Vorstellung des Wahlprogramms des Spitzenkandidaten
Vorstellung der neuen Leitlinien der DPA
Anträge
sonstiges
Abschlussrede Vorsitzender

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich sie auf dem vierten Parteitag der Demokratischen Partei Andros begrüßen zu dürfen und das sie alle so zahlreich erschienen sind.
Wir stehen wieder kurz vor einer überaus wichtigen und entscheidenen Wahl die Richtungsweisend für ganz Andro sein wird.
Hier wollen wir nicht nur unseren Spitzenkandidaten, den bisherigen Ministerpräsidenten Isalowitsch erneut kühren, sondern uns auch für die weitere Zukunft ausrichten und ich hoffe da auf ihre Zusammenarbeit.

Vielen Dank.

Ich darf nun gemäß der Tagungsordnung fragen ob es Vorschläge für ein Tagungspräsidium gibt.

Ich schlage als Tagungspräsidenten Gospodin Kaikolew und als Stv. Gospodin Markow vor.
Kommen wir daher zur offenen Abstimmung.
Wenn sie den Vorgeschlagenen Zustimmen bitte ich um das Handzeichen.

hebt seine Hand
Gibt Handzeichen
hebt die Hand
Damit wäre eine Mehrheit erreicht ich übergebe dann an das Präsidum.

:applaus:
Tritt ans Pult

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

Erst einmal möchte auch ich alle Anwesenden herzlich begrüßen und mich bei Ihnen zur Wahl des Tagungspräsidenten bedanken. Und um nicht viel Zeit zu verlieren...

Schweift dabei mit seinem Blick über die Reihen des Publikums, wo viele Leute mit Zeitung lesen oder Frühstücken beschäftigt sind

... mache ich schnell weiter. Kommen wir zu der Wahl einer Stimmzählkommission und Mandatsprüfungskommission. Gibt es Freiwillige oder Vorschläge?

•  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • 32
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
20 Gast/Gäste