•  Zurück
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27(current)
  • 28
  • 29
  • 73
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sekretariat des Präsidiums der Staatsduma (Anträge, Post, etc.)
Ich dachte eher an eine en block Aussprache zu allen 3 Änderungen. Habe mich da vielleicht missverständlich ausgedrückt. Wir können halt eine Änderung ohne die andere nicht finanzieren, deswegen im Block.
Zitieren
Gesetzesänderungen werden seperat behandelt, können aber am Ende gemeinsam zur Abstimmung gebracht werden. Der Übersichtshalber wäre es so besser.
Zitieren
Na gut...solange sie gemeinsam abgestimmt werden.
Zitieren
Benno Ignaszewski, bereits als inaktiv seit dem 1.12.2010, verliert hiermit all seine Ansprüche auf eine Rückkehr in die Duma gemäß GO.
Zitieren
Vom 5.4.-15.4. nimmt Golega Markow all meine Stimmen war.
Zitieren
Ich gebe hiermit bekannt, dass ich mein Amt als Delegierter der Provinz Ribir mit sofortiger Wirkung niederlege.
Zitieren
Ich gebe hiermit bekannt, dass ich meine Aufgaben als Delegierte Korgowskas wieder aufnehmen kann und entschuldige mich für meine lange Abwesenheit.
Zitieren
Zur Kenntnis genommen. Sie genießen nun mit sofortiger Wirkung wieder alle Rechte und Pflichten einer Provinzdelegierten der Provinz Korgowska.

Willkommen zurück.
Zitieren
Willkommen zurück.
Zitieren
Der Abgeordnete Konstantin Michailowitsch Lasarew verliert aufgrund von Abwesenheit seine Stimmen. Sie gehen an die Fraktion der KP über.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27(current)
  • 28
  • 29
  • 73
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste