Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressemitteilung der STAWKA zum System "Fallender Stern"
#1
[Bild: 180px-Russian_military.png]

Pressemitteilung der STAWKA

Die STAWKA teilt hiermit folgendes mit:

In der zurückliegenden Zeit haben die androischen Streitkräfte ein umfassendes Raketenabwehrsystem installiert, welches vom Azurik bis nach Jakowgrad reicht.
Dadurch wird es zukünftig möglich sein feindliche Raketen zuverlässig und schnell abzufangen und so Bedrohungen für die Föderale Republik Andro und seine Bürger zu minimieren.
Dieses System besteht aus mehreren Komponenten.
Die erste Komponente bildet eine Doppelkette von Schiffen mit sehr leistungsstarken und weitreichenden Radaranlagen, welche den kompletten Azurik, sowie das Nordmeer abdecken. Die Sichtweite der Radaranlagen reicht dabei bis in den Orceanic hinein.
Es folgen eine Doppelkette von Schiffen, welche mit Flugabwehrraketen großer Reichweite ausgerüstet sind und die Aufgabe haben feindliche anfliegende Raketen zu zerstören.
Dies wird von an Land stationierten FlaRak-Anlagen komplettiert.
Alle beteiligten Systeme sind vollständig redundant vernetzt, sodass dieses System auch bei Feindeinwirkung weiter in Betrieb sein kann.
Für den Fall, dass doch eine feindliche Rakete dieses System überwindet, hat dies eine entsprechende Antwort gemäß der Doktrin der androischen Streitkräfte gegenüber den jeweiligen Urheber des Angriffs zur Folge.
Das System wird fortwährend weiterentwickelt.
Eine satellitengestützte Komponente, welche als zusätzliche Aufklärungseinheit fungiert ist in Planung.
Zitieren
#2
Ich möchte betonen, dass sich Andro klar zur defensiven Variante entschieden hat und somit im Einklang mit allen Gesetzen und Konventionen steht.
Unser Verzicht zu ABC Waffen und Interkontinentalraketen hat uns dazu veranlasst, dass wir dieses System installieren um unsere Heimat vor überzogenen Reaktionen und Aggressionen zu schützen ohne gleichzeitig selbst durch solche Waffen zu provozieren.
Wir erklären, dass solche Waffen die jeden Punkt auf der Welt treffen können und dabei ein unendliches Leid unter der Zivilbevölkerung verursachen, niemals im Sinne Andros und im Einklang mit unseren Sitten und Moralvorstellungen sein kann.

Eine mögliche Kooperation über ein erweitertes Abwehrsystem mit Chinopien wird derzeit besprochen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste