•  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • 17
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Gerichtspräsidenten am Föderationsgerichthof
bekommt sofort einen Termin
Zitieren
betritt das Büro

Straswuje Gosposcha Dr. Dustowa,

wie geht es ihnen? Danke das sie Zeit haben.
Zitieren
Danke der Nachfrage, mir geht es soweit ganz gut. Smile Was kann ich für Sie tun?
Zitieren
Nun ich komme direkt zur Sache. Sie kennen im Strafgesetzbuch den Paragraphen des Friedensverrates und in der Verfassung steht, das ein Angriffskrieg durch Andro ein illegaler Akt ist.
Ich würde sie bitten den Fall im Orceanischen Meer dahingehend zu prüfen. Ich würde ihnen auch alle nötigen Unterlagen zukommen lassen.
Zitieren
Gut, ich werde mein bestes geben. Wenn Sie mir alle relevanten Fakten und Unterlagen zukommen lassen, werde ich gerne ein Gutachten schreiben. Oder soll dies auf einem Klageweg geschehen?
Zitieren
Nein prüfen sie das erstmal bitte, dann schauen wir weiter.
Sie sind auch herzlich als Beobachter im Duma Untersuchungsauschuss eingeladen.

Tathergang im Orceanischen Meer
Nachricht aus Chinopien
Auslaufen der Flotte (Seite 2+3)
II. Auslaufen der Flotte (etwas merkwürdig)

Der Befehl lautete auch, sich im Südchinopien mit den Chinopen zu treffen. Die Frage ist auch hier, wieso der Admiral das nicht tat, obwohl er es hätte wissen müssen.
Zitieren
wartet
Zitieren
Wenn ich das richtig sehe, geht aus dem Logbuch hervor, dass Admiral Wolkow zum einen in das Gewässer eingefahren ist, obwohl klar wurde, dass hier aggressiv darauf reagiert werden würde, zum anderen er die Waffensystem hat hochfahren lassen, obwohl noch nicht auf den Verband geschossen wurde.

Das sind bisher nur zwei Punkte, die ich auf die Schnelle sehe, aber die beiden Punkte weisen doch sehr darauf hin, dass der androische Verband vor hatte, eine Aggression zu provozieren. Das ist mit der Verfassung alleine schon nicht mehr vereinbar. Admiral Wolkow hat - so sieht es im Moment aus - verfassungsfeindlich gehandelt.
Zitieren
Danke, dann leite ich das der Regierung weiter und werde eine Anklage in die Wege leiten.
Zitieren
Ich bitte sie in einer juristischen Sachfrage die Duma bei einem Gesetzentwurf zu beraten. Hier geht es zur Sitzung, sie haben Rederecht.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • 17
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste