04.10.2010, 11:58
Ok irgendwie habe zumindest ich diesen Link nicht gesehen. Ich geh doch davon aus, das die androischen Truppen wissen, was dann zu tun ist. Irgendwie wurden diese 12 Stunden Zeit die man hat zu 12 Minuten.
Grundlegendes
|
04.10.2010, 11:58
Ok irgendwie habe zumindest ich diesen Link nicht gesehen. Ich geh doch davon aus, das die androischen Truppen wissen, was dann zu tun ist. Irgendwie wurden diese 12 Stunden Zeit die man hat zu 12 Minuten.
04.10.2010, 12:24
Welche 12 Stunden? Der Angriff dauert insgesamt vielleicht 5-6 Stunden bisher und die androsischen Truppen sind voll in die Falle gegangen. Es war ja durchaus beabsichtigt, dass sie bei der Attacke nicht logisch denken und glauben, dass der Gegner denkt, so etwas erreichen zu können, was mit eigener Truppenmassierung aufzuhalten wäre. Klassische Militärstrategie mit Köder.
04.10.2010, 14:40
Zitat:Original von Cameron Philips Der EMP wurde vor 40 Jahren entdeckt, aber noch nie als Waffe eingesetzt und außerdem ist eine militärische Weltraumstation, welche Atomwaffen trägt alles andere, als Realität, sondern Science-Fiction oder James Bond!
04.10.2010, 16:39
Ich sag doch: wenn Andro eine Waffe baut wie die WB-40 wird direkt wieder unser Realismus angegriffen, aber andere dürfen sämtliche Waffen an uns testen und wenn wir Kritik üben, dann heißt es wieder, wir wären unrealistisch.
Komisch. Wir dürfen nichts, andere alles. Darum bitte ich mal, doch etwas, gerade halbexperimentelle oder nie getestete Waffen nicht im Umfang von "wir verbrennen eine ganze Stadt" auszusimulieren. Also verbrennt man eine Stadt mit über 2 Mio. Einwohnern, von der größe von München. Aha ist echt viel Gas was man einsetzt.
04.10.2010, 16:47
Ich sehe schon, man redet hier gegen Windmühlen. Lustigerweise mache ich das nicht alleine. Ich denke, du kannst dir zumindest vorstellen, wieviel ein Bomber abwirft. Dann multiplizier mal. Und man entfacht einen Feuersturm, wieviel der zerstört, liegt in Andros Ermessen. Natürlich nur unter logischen Voraussetzungen, dass beide Seiten vom gleichen Klima/Wetter ausgehen.
04.10.2010, 17:05
Ich bin kein Soldat, war nie bei der Armee und beschäftige mich normalerweise mit konventionellen Waffen.
Ich gebe zu, von sowas wenig Ahnung zu haben, da ich mich mit kranken Sachen nicht abgebe(-n will). Wir haben expliziert auf so etwas verzichtet, ich sehe war ein Fehler. Ich bin zu gutmütig und zu idealistisch. Das änder ich nun, da muss man euch mal danken, mir die Augen geöffnet zu haben. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
4 Gast/Gäste |