Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Androisches Rotes Kreuz
#1
Das Rote Kreuz Andros musste mit Schecken feststellen, das bei diesem Konflikt die Verhältnissmäßigkeit der Mittel nicht eingehalten wurde und viele Soldaten einen qualvollen Tod durch chemische und gar auf Säure basierende Waffen fand.
Wir ersuchen alle Parteien den Konflikt schnell und friedlich zu beenden und werden sofortige Vorkehrungen für schnelle Hilfsmaßnahmen ergreifen.
Weiterhin haben wir das IHW in Fuchsen um Hilfe ersucht, sowie der Inspektion der Kriegsgefangnen durch die androische Armee.
Zitieren
#2
SimOff
Ist Fuchsen auf der CartA? Wenn nein, wird das der eine überlebende futunische Pilot nicht mitsimulieren.
Zitieren
#3
SimOff
Es will aber auf die CartA, weiterhin sind wir im IHW, das bis dato kartenübergreifend arbeitet. Bazen ist dort auch Mitglied. Dieses kann ja Helfer senden.
Zitieren
#4
Das Rote Kreuz wurde gerne eine Presseübertragung starten, doch da der Strom fehlt und die meisten großen Sendeanstalten in den Städten sind, wird daraus nichts. Man will auf ländliche Regionen ausweichen und kleinere Sender kontaktieren
Zitieren
#5
Ich richte einen kurzen aber enorm wichtigen Appell an alle Konfliktparteien und Staaten dieser Welt: stellen sie die Kämpfe ein und beenden sie das Leid der Zivilbevölkerung! Es entspricht jeder Logik und Menschlichkeit seine Aggression gegen die Bürgerinnen und Bürger eines Landes zu richten!

Wenn es sein muss, sollen die Regierungschefs und Staatsoberhäupter der Kriegsparteien in einen Boxring steigen und dort ihre Probleme austragen!
Zitieren
#6
Die Stromversorgung ist in den meisten Krankenhäusern wieder zum Laufen gebracht worden. Wir müssen leider mitteilen, das bedingt durch den Stromausfall wärend Operationen, Herz-Kreislaufmaschinen, Lungenmaschinen, Herzschrittmacher und sonstiger Fälle innerhalb der Krankenhäuser in den betroffenen Städte über 1000 Menschen ums Leben kamen.
Die Verkehersunfälle oder andere Zwischenfälle sind noch nicht gänzlich erfasst.
Wir rechnen mit über 5.000 Toten.
Zitieren
#7
Es freut mich mitteilen zu können, das unsere Kollegen aus Astor heute Abend mit einer sehr großen Hilfslieferung und Helfern in Andro eintreffen werden.
Zitieren
#8
Die Langnasen haben schnelle Flugzeuge.
Zitieren
#9
Wenn man sich die Entfernung zwischen Astor und Andro anschaut, ist das auch nicht viel.

SimOff
Der Asurik ist kleiner als der Pazifik
Zitieren
#10
Beim Androischen Roten Kreuz trifft die Mitteilung ein dass die erste Maschine aus Astor bereits gestartet ist.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste