Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundlegendes
#1
So, da die Mindesforderungen Futunas abgelehnt wurden, bitte ich um die entsprechenden Rechte, um mit dieser ID in allen Provinzen schreiben zu können.

Ich habe nur eine einzige "Forderung": Der Schah hat den Meister des Todes damit beauftragt, den direkten Verantwortlichen für den letzten Angriff auszuschalten. Nehmt euch so eine Art Generalmajor, der auf Befehl des Generalstabs handelte. Diese Information haben die Hüter erhalten und weitergeleitet. Diese Person findet sich dann übermorgen tot auf dem Klo oder im Bett, ist aber sofort und ohne großes Leiden verstorben. Die Mordwaffe und ein kleiner Obsidianschädel sind vor Ort, aber generell keine Spuren des Mörders. Alle anderen Angriffe der Assassinen werden aussimuliert und können halt scheitern, aber der nicht, weil das der Ausgestaltung zuwider läuft.

Ansonsten werde ich die Themen mit einem Code versehen:

Am Ende des Themas immer ein F für Futuna.

Sollte Aurora noch eingreifen, kommt ein A für Aurora.

Nach dem F folgt / und

A für Assassinen (Im Thread geht es dann entweder um einen gezielten Anschlag auf einen Repräsentanten oder um den Einsatz der Massenvernichtungswaffen aus dem Arsenal Ordnung/Chemiewaffen)

H für Hüter (Im Thread geht es um Spionage, Fehlinformationen oder Terrorismus(vergleichbar den Heuschrecken, Blut im Wasser etc.)

P für Parshans/Armee (Im Thread geht es um reguläres Wirken der futunischen Streitkräfte)

Da die futunischen Flotten noch einen halben Erdball entfernt sitzen, dürfte es erstmal bei Assassinen und Hütern bleiben.
Zitieren
#2
Wie kommt ein orientalisch aussehender Mensch in den Bunker der Armee im absoluten militärischen Speerbezirk?
Zitieren
#3
Ja, das würde mich auch interessieren, zumal die Futen so orientalisch aussehen, weil sie ja Araber sind. Moment, sind das nicht Indogermanen?
Zitieren
#4
Dunkle Haut fällt schon auf. Für mich waren Futunen in etwa Perser (galanter als Araber)
Nichts gegen Agenten oder Spione in Andro, der kann gerne etwas durchführen, aber ich glaube Hochsicherheitsgebiete sind schwer erreichbar.

Diese Assassinen erscheinen einem schon etwas sehr ultraelitär.
Ich kann dir aus Regelgründen nicht überall schreibrecht geben.
Als "Ausländer" hast du das überall, außer dem Sperrbezirk.
Hoffe das ist ok.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Dunkle Haut fällt schon auf. Für mich waren Futunen in etwa Perser (galanter als Araber)
Die Futunen haben ziemlich helle Haut, sollten sie nicht vom alten Stamm der Tarawaren abstammen.
Zitat:Nichts gegen Agenten oder Spione in Andro, der kann gerne etwas durchführen, aber ich glaube Hochsicherheitsgebiete sind schwer erreichbar.
Sicher, aber wer sagt denn, dass der Mann zwangsläufig unerreichbar sein muss? Es ist ja nicht so, dass hier eine ID(Haupt- oder Neben-) getötet wird.

Zitat:Diese Assassinen erscheinen einem schon etwas sehr ultraelitär.
Das waren sie vielleicht mal, in der Moderne sind es nur eine Handvoll, darunter die beiden Meister. Die Meister sind auch nur simoff bekannt, bis auf den Schah und einige Auserwählte hält man die für Märchen, selbst in Futuna.
Zitat:Ich kann dir aus Regelgründen nicht überall schreibrecht geben.
Als "Ausländer" hast du das überall, außer dem Sperrbezirk.
Hoffe das ist ok.
Schreibrechte in den Provinzen an sich reichen mir, darüber kann man ja alles ableiten. Alles außer dem Handeln des Meister des Todes soll ja auch schlüssig aussimuliert werden, aber den auszusimulieren wäre seinem Mythos/Ruf widersprechend.
Zitieren
#6
Mh dann versteh ich nicht ganz, was das ganze hier soll? Tongue
Simulier einfach, simoff Absprachen zerstören so viel.
Solange, wie du sagtest, keine ID negativ tangiert wird.
Zitieren
#7
Bei der anderen Simulation werden sicher schon einige IDs negativ tangiert.

Gibt es hier jemand, der es Schoppi bitte übersetzen kann, mich versteht er scheinbar nicht.
Zitieren
#8
Ich will hier noch ein anderes Thema anschneiden, nämlich ein Grund, warum die Hüter als futunischer Nachrichtendienst so sehr gefürchtet sind:

Hüterfamilien

Man kann davon etwas in Grasonce nachlesen, das wurde also schon simuliert und ich lege Wert darauf, dass diese Idee nicht kopiert wird. Der Sinn dahinter:

Im frühen 19. Jahrhundert kam es zu einem Strategiewechsel bei den Hütern. Diese schleusten ihre Agenten in so gut wie jeden Staat der Welt, wo diese sich anpassten und Familien gründeten. Diese Familien gehören so gut wie immer zur Mittel- und Unterschicht und haben bis auf minimale Gesichtszüge/Augen- und Haarfarben keinerlei Ähnlichkeit mehr mit den meisten Futunen, sondern sind ethnisch integriert. Diese Familien erhielten über die Jahrzehnte hinweg immer besondere Föderung aus Futuna über Umwege und Strohfirmen/Konten. Jedes volljährige Mitglied hat irgendwann einmal heimlich unter falschem Namen Futuna besucht und wurde so erneut gebunden. Wer dieses Leben nicht leben will, kann nämlich in Futuna einbürgern und dort in Frieden leben, statt weit ab vom gelobten Land dieses im Konfliktfall zu schützen.

Diese Familien dienen vor allem als Alibi/Unterschlupf für Assassinen und Hüter, die aus Futuna auf Missionen eintreffen und werden nur sehr selten selbst aktiv sabotieren oder spionieren.

Ich werde in Andro drei Beispiele dafür simulieren, also nicht wundern.
Zitieren
#9
In Ordnung.
Zitieren
#10
So, ich hoffe die Beschreibung der Lebensverhältnisse ist nicht zu arg weit ab vom Schuss.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste