Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Listenaufstellung zur IV. Dumawahl
Auch ich lege Einspruch ein. Die Liste ist ungültig, da ich nicht gefragt wurde. :|
Sie sollten den Schuldigen nicht beim ausführenden Beamtenapperat suchen sondern bei dem, der die Liste eingereicht hat.
Der ausführende Beamtenapparat ist aber der, der in der Bringschuld ist. Es wurde nun mehrmals kund getan, daß keine Kandidaturen vorliegen. Dennoch weigert sich jener die Liste zu korrigieren.

Das ist ein Rechtsbruch.
Indem sie den Fehler auf andere Schieben wird es auch nicht besser. Haben sie Geduld.
Machen Sie einfach, wofür Sie bezahlt werden! Am Ende kommt das Wahlamt noch auf die Idee eigenhändig irgendwelche, fingierten Listen aufzustellen, nur um eine (Schein-)Opposition zu bilden und den demokratischen Anstrich zu wahren. Die Ergebnisse der Wahlen stehen dann natürlich auch schon fest.

Ich empfehle Ihre Absetzung als Wahlleiter, ignoranter Hornochse!
Wurde er ja schon nur der neue meldet sich nicht zur Vereidigung. Per Gesetz darf es nicht keinen Wahlamtsleiter geben.
Beleidigungen helfen ihnen aber sicher bei unseren Beamten auchnicht weiter.
Ich finde es nur erstaunlich, dass unser Ministerpräsident eine falsche Liste einreicht.
Bedauerlich, vor allem, wenn es nun keine Opposition geben könnte.
Wieso bedauerlich?

Weil so der letzte republikanische Anstrich einer scheinbaren Demokratie hinweggewischt werden könnte? Wozu brauchen wir eine Marionetten-Opposition?

Die Opposition ist das Volk.
Ich wäre ja froh, wenn diese ihr Recht auf Gesetzesinitiative, Petitionen und Volksentscheide nutzen würde. Irgendwie kommt das wenig an.
Wer ist denn der neue Wahlleiter? ?(
Benno Ignaszewski wurde zwar gewählt, aber nie vereidigt, weil er vorher erkankte. Er ist nun aber wieder gesund.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste