Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astorische Delegation verfälscht Untersuchungsbericht
#1
[Bild: Unbenannt.jpg]

Dobro pojalawat i straswuje uwoschaemije dami i gospoda

Androija/Astorija
heute legte der astorische Delegierte im Sowet Nazij den Untersuchungsbericht über den androischen Waffentest vor und empörte zugleich die androische Politik. Der Bericht entspricht nicht dem, was die androische Regierung und Militärführung der astorischen Delegation erklärt und vorgeführt haben. Es scheint, die Delegation habe sich schon im Vorfeld ein Urteil gebildet. Offensichtlich nutzte man Andros offene Einladung schahmlos aus, um das Land international vorzuführen. General Beria hat Gospodin Zuckerberg persönlich mehrmals erläutern müssen, da sich der Gesandte als etwas begriffstutzig erwies, wie die Waffen genau funktioniere.

[Bild: avatar-679.jpg]
Adam Zuckerberg

Zuckerberg erläutert, dass es sich bei der androischen Waffe um eine thermobare Waffe, bzw. eine Vakuumbombe handle. Dies hat die Regierung und Armee nicht nur bestritten und dementiert, sondern detailiert die Wirkunsgweise der Bombe beschrieben und klar dargelegt, dass es sich um keine solche Waffe handelt.
Die Regierung sollte ausländischen Diplomaten, zumindest wenn sie nicht aus Renzia kommen, nicht mehr trauen.

Über unseren Link kommen sie zu dem Report.

www.tvandro.an/news/bombareporta


Tri Garantij In Dreibürgen enden bald die 17. Reichstagswahlen. Stärkste Kraft könnten die Christ-Sozialen werden, gefolgt von den Liberalen.


Guten Abend.
Zitieren
#2
Ich bin wirklich entäuscht von dem astorischen Beobachter. Ich hätte mehr erwartet, als Andro in den Rücken zu fallen. Ich bin zwar nicht mehr an der Regierung, aber meine Weisung damals als Ministerpräsident war, dass es keine Vakuumbombe oder Aerosolbombe sein soll! Das was Astor der Welt auftischt ist Mist!
Zitieren
#3
für den morgigen Donnerstag wird eine Stellungnahme des Ministerpräsidenten vor der Duma angekündigt.
Zitieren
#4
Der STAWKA kündigt ebenfalls eine Pressekonferenz an
Zitieren
#5
Was mich nur kränkt ist die Tatsache, dass uns die - ich nenn es jetzt mal so - "Anti-Andro-Staaten" nicht zutrauen, weitaus weiter im Bereich der Sprengstoffforschung zu sein als sie selbst.
Ich hab ja keinen Ahnung was die STAWKA so an Geheimforschung treibt, aber warum sollte da nicht ein besserer simpler synthetischer Sprengstoff rauskommen als der der Verschwörerstaaten?
Ich finde es schlimmer, dass Andro bisher nicht wichtig für die anderen war bis wir plötzlich besser sind als sie, als dass irgendwelche Informationen falsch interpretiert worden sind. Sowas habe ich mir aber auch schon im Vorraus gedacht, die Bilden sowieso einen Weststaaten-Block gegen einen fiktiven Feind. X(
Zitieren
#6
Was will man erwarten. Der Westen muss in seiner herablassenden Art immer jemanden unterdrücken. Sein Wohlstand basiert ja nicht auf Teilen und Solidarität.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste