Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreibürgen...
Naja die nimmt eh keiner Ernst und bald vergeht denen Lust und Interesse daran.
Und wenn nicht, haben wir eben was zum Schmunzeln Wink
nein, die sollen das richtig ernsthaft aufziehen. Ich will, daß die das ernst nehmen, auch wenn es bei Ivan schwer fällt, daran zu glauben (und Morrow ist auch jemand ohne Ausdauer), auch wenn die dann nur von Dreibürgen und seinen Marionetten..ähm...Bruderstaaten anerkannt werden, es ist toll. :applaus:
Frage ich mich auch was man mit einem republikanischen Zaren und einem zaristischen Republikaner groß anfangen will. Wändehälse ohne gleichen.
Ich weiss immer noch nicht, ob das ganze eigentlich wirklich rein simon, oder ob nicht doch etwas simoff "Wut" mit im Spiel ist.
Da wir irgendwie nicht gerade dazu beitragen, die Krise simon beizulegen, was ja nicht sein muss, müssen wir keine im simoff fördern.
Ich bitte daher ABSOFORT nicht mehr negativ über andere Mikronationen zu reden!
Es geht nur noch um die simon "Krise" und was man dazu simoff sagen will.
Wenn überhaupt. Ansosnt schließe ich diesen Thread bald.
Die "Übergangssimulation" (Kalter Krieg) ist von dreibürgischer Seite aus gestartet.
Kalter Krieg?
Also ich trinke meinen kaffe heiß und nicht kalt.
Ja androische Atomuboote vor dreibürgens Küste und dreibürgische Spinageflugzeuge über Andro Big Grin
Naja Kalter Krieg trifft es nicht wirklich. Eher so eine Art "absolute Funkstille, Rumschmollerei und Rechthaberei" Wink
Nebenbei sollte man Simulationspläne nicht immer veröffentlichen, dann machts ja keinen Spass mehr.
Ich fände einen zweiten Kalten Krieg auf der CartA eigentlich ganz nett.

Nur die Frage auf welche Seite wir uns schlagen ist schwer. :/
auf unsere natürlich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste