Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu: Karriere
#1
Im Profil kann man nun unter "Karriere:
Welcher Karriere geht Dein Charakter nach?" einstellen, welchen Berufszweig man wählt.
Universität, Militär, Verwaltung oder Wirtschaft.
Zitieren
#2
So neben den Karrieren die man neu eingeben kann
Militär (ist klar oder)
Verwaltung = Beamter, Jurist, Polizei
Universität = Student, Schüler, Wissenschaftler, Dozent, sonstiger Intelektueller
Wirtschaft = Manager, Arbeiter, Angestellter

gibts nun auch die Religionen und die Provinzen als Flaggen.
Zitieren
#3
Noch ein kurzer Hinweis:

Es muss eine Karriere ausgewählt sein, damit die Icons dargestellt sein.

Die Karriere ist dabei der Weg, den ein Char idR einmal einschlägt, sie sollte daher nicht zu oft gewechselt werden.
Politik fällt nicht unter Karriere, da wir ja in Andro Berufspolitikertum zumindest nicht födern wollen.^^ Heißt, auch in Andro haben Politiker eine Karriere und einen beruf abseits der Politik ausgeübt.
Zitieren
#4
Der Avatarbereich wurde etwas umgestellt. Dabei mußte auch die Breite der avatare angepasst werden. Maximale Größe ist jetzt 113x150, was einem Hochkantigen Format entspricht und für Portraits kein schlechtes Format ist. Alle Avatare, die breiter als 113px sind, werden nun etwas kleiner dargestellt. Wer nun auf ein hochkantiges Format umsteigen will, kann das gerne tun.

Die Icons neben dem Avatar sind nun auch verlinkt mit einer Art Legende. Klickt man darauf, öffnet sich ein Popup-Fenster mit Erklärungen zu den Symbolen.
Zitieren
#5
Was soll denn das jetzt schon wieder ?!?
Zitieren
#6
Ist doch schön. Außerdem wars schon länger geplant.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Konstantin Sergejewitsch Akinfejew
Was soll denn das jetzt schon wieder ?!?
Die Avatare werden in der Breite etwas kleiner, so what?
Zitieren
#8
Das ich mir jetzt einen neuen Avatar machen darf. Für alle NIDs auch.
Zitieren
#9
Mußt du nicht. Avatar ist halt ein wenig kleiner, aber ob quadratisch oder hochkantig, ist da einerlei.
Zitieren
#10
Aber durch die Verkleinerung im Forum wird er halt unscharf und das mag ich nicht so. Naja, muss ich mich halt dran setzen wenn ich mal Zeit hab.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste