Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seine Majestät...
#1
Hiermit beantragen Wir, Lew Antonij Godunow, Neffe des letzten, rechtmäßigen Zaren Andros und von Krolock Nikolaij III., die Staatsbürgerschaft Andros.

-Vorname: Lew
-Vatersname: Antonij
-Nachname: Godunow
-Geburtstag: 6. 1. 1977
-Geburtsort: Sumgait
-Adresse (Ort, Straße, Hausnummer): Krolock
-andere Staatsbürgerschaften: -
Zitieren
#2
Mein Lebenslauf:

Code:
<tr>
                <td><b>23. September</b></td>
                <td><b>2005</b></td>
                <td>Tod der Gemahlin nach Verkehrsunfall</td>
        </tr>
        <tr>
                <td><b>01. Juli</b></td>
                <td><b>2005</b></td>
                <td>Vermählung</td>
        </tr>
        <tr>
                <td><b>17. Oktober</b></td>
                <td><b>2004</b></td>
                <td>Auslandsreise nach Astor, Cranberra und Irkanien</td>
        </tr>
        <tr>
                <td><b>01. März</b></td>
                <td><b>2002</b></td>
                <td>Aufsichtsrat der KKAG</td>
        </tr>
        <tr>
                <td><b>10. April</b></td>
                <td><b>1999</b></td>
                <td>Studium der Wirtschaftswissenschaften</td>
        </tr>
        <tr>
                <td><b>22. August</b></td>
                <td><b>1998</b></td>
                <td>Verlobung</td>
        </tr>
        <tr>
                <td><b>08. Februar</b></td>
                <td><b>1997</b></td>
                <td>Auslandsaufenthalt in Hansastan</td>
        </tr>
        <tr>
                <td><b>14. Oktober</b></td>
                <td><b>1995</b></td>
                <td>Studium der Literatur und Malerei</td>
        </tr>
        <tr>
                <td><b>01. August</b></td>
                <td><b>1981</b></td>
                <td>Privatunterricht</td>
        </tr>
        <tr>
                <td><b>06. Januar</b></td>
                <td><b>1977</b></td>
                <td>Geburt</td>
        </tr>
Zitieren
#3
Ich dachte, Vatersnamen enden immer auf Witsch?
Zitieren
#4
Willkommen in Andro

Ich bitte noch um den Eid. Der Name wird geändert.
Zitieren
#5
Bitte, welchen Eid?
Zitieren
#6
Des weiteren ist folgender Eid zu leisten: “Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einzubringen”.
Zitieren
#7
“Ich, Lew Antonijewitsch Godunow, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einzubringen”.
Zitieren
#8
Hiermit eingebürgert. Alles Gute.
Zitieren
#9
Lew Antonij Godunow entstammt einer der ältesten und angesehentesten Familien des Reiches. Dementsprechend wurde er schon in frühen Jahren streng darauf vorbereitet, einst als Regent die Herrschaft zu übernehmen. Mit fünf Jahren erhielt er Privatunterricht bei verschiedenen Professoren, u.a. in Albernish und Chinopisch, aber auch in den Eigenarten und verschiedenen völkischen Dialekten der androischen Sprache wurde er unterrichtet. Sein Vater, Regimentschef der Kaiserlichen Armee, der zeit seines Lebens im Wartestand verbrachte, schärfte ihm ein, wie wichtig es auch für einen Monarchen sei, die Sprache des einfachen Volkes zu sprechen.
Mit 17 studierte er an der Landesuniversität Koskow Literatur und Künste, sehr zum Unwillen seines Vaters und ging anschließend zu Studienzwecken nach Hansastan. Im Jahr darauf folgte seine Verlobung mit der hansastanischen Prinzessin Yasminda Fadia, die er während seines Studienaufenthalts kennengelernt hatte. Er beugte sich dem Druck des Vaters und studierte Wirtschaftswissenschaften. Kurzdarauf bekam er einen Sitz im Aufsichtsrat der KKAG, Krolocki Kohle AG.
Im September 2005 heirateten der androische Prinz und die hansastanische Prinzessin. Einen Monat später verstarb die Prinzessin bei einem Verkehrsunfall, als der Prinz am Steuer des Wagens die Kontrolle über diese verlor. Mit einigen Quetschungen und Schürfwunden konnte man ihn befreien, während die frisch Vermählte noch am Unfallort verstarb.
Seit dem hat sich der Prinz fast völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Die Trauer übermannte ihn. Er ist sehr sensibel und das Gegenteil eines Machtpolitikers. Er ist feinsinnig und naturverbunden, zurückhaltend, beinahe etwas ängstlich.
Nach dem Tode seines Vaters im Jahr 2007 rückte er an die erste Stelle seiner Familie neben seinen zwei jüngeren Brüdern, und steht nun nach dem Rückzug seines Onkels Nikolaij III von Krolock und dem Tode Iwan I. vor seiner größten Herausforderung.
Zitieren
#10
Sie sollten eine Autobiographie schreiben Gospodin.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste