Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreibürgen...
#1
...macht sich echt lächerlich, einem Toten mit militärischen Ehren zu empfangen. Aber die Simulation Dreibürgens geht uns Gott sei Dank ja nichts an.

http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?t...ight=Andro

Schön, daß Dreibürgen nun sein wahres Gesicht zeigt und Schluß ist, mit dieser geheuchelten Freundschaft. Schon vor einem Jahr bei Errichtung der Republik war ja die Reaktion entsprechend und von seiten Andros hätte man schon damals alle Kontakte abbrechen sollen. So lassen wir die Ewiggestrigen, Toten und Scheintoten sich in ihrem eigenen Bade ergötzen und von altem Größenwahn und Kolonialherrlichkeit träumen und widmen wir uns den wichtigen Dingen des Lebens.

(noch eine Kleinigkeit: wäre Iwan tatsächlich der letzte Zar des Reichs gewesen und somit durch die Republik seines Throns "beraubt", so wären seine Argumente wenigstens "nachvollziehbar", wenn auch nicht minder lächerlich. Zar Nikolaj III hätte als letzter Zar dann noch eher etwas mitzureden, aber dieser hat ganz freiwillig seinen Posten geräumt und ist zurückgezogen.
So macht sich Dreibürgen natürlich erst recht lächerlich und ist als MN nicht mehr ernst zu nehmen.)
Zitieren
#2
Man kann den dortigen mitspielern nur empfehlen das sinkende schiff zu verlassen.
Zitieren
#3
Und warum ist der Typ tot?
Zitieren
#4
Die Administration hat ihn getötet. :S
Zitieren
#5
Smirnow, Sie reagieren mal wieder total übertrieben.
1. Wir sollten aufhören, Hetzthreads in anderen Foren über un zu suchen: Es gibt die, die werden jetzt auch nicht mehr aufhören. Solange wir uns in aller Öffentlichkeit darüber aufregen und uns provozieren lassen, wird dasnur noch mehr dafür sorgen, dass die Leute auf uns rumhacken und uns anschmunzeln.
2. Niemand hat ihn getötet, der wurde gebannt, also des Landes verwiesen. Wenn er in Dreibürgen seinen Spaß hat, dann soll er da doch weitermachen. Auch wenn er wahrscheinlich dem Kaiser von Dreibürgen nur das sagen wird, was dieser hören môchte.
3. Wir sollten einfach ruhig weitersimmen und aus den anderen Foren rausbleiben, nachher wirft man uns Spionage vor. Spätestens wenn Dreibürgen einmarschiert, sollten wir uns wieder für sie interessieren, insofern ein Einmarsch geschieht.

Wir vermiesen uns nur unsere eigenen Mitspieler, indem wir immer so TOTAL ÜBERTRIEBEN AUF ALLES REAGIEREN, AAAAAAAAAAAAH! :???:

*Auf-Konter-Vorbereit* :|
Zitieren
#6
Verstorben = simon tot oder verschollen oder simoff gebannt.
Ansonst rate ich auch dazu, einfach Gras über die Sache wachsen zu lassen. Denn ich finde, wir haben das nicht nötig, auf andere Dinge einzugehen, die einem nicht weiterhelfen.
Das Iwan gar keinen Anspruch auf den Thron hat, ist denen wie wohl uns egal.
Zitieren
#7
Ganz meine Meinung, ich verschwende eigentlich ungern Zeit um die derzeitige Sim in Dreibürgen zu kommentieren.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Alexej Michailowitsch Lebedew
Die Administration hat ihn getötet. :S


LOL.

Zitat:Wir vermiesen uns nur unsere eigenen Mitspieler, indem wir immer so TOTAL ÜBERTRIEBEN AUF ALLES REAGIEREN, AAAAAAAAAAAAH!

Jo.
Zitieren
#9
Drum sag ich ja, runterkommen, realistisch sein und keine Dinge sehen, die es gar nicht gibt.
Zitieren
#10
...ist die Bildung einer androischen "Exilregierung", so lachhaft sie ist, irgendwie auch eine Ehre für Andro. Welches Land kann schon von sich behaupten, eine Exilregierung zu haben? Das wertet Andro ungemein auf. Damit steht Andro in einer Reihe wie bspw die Demokratische Union Ratelon, einem der ältesten und größten deutschen Netzstaaten, oder auch auf die Realität bezogen, mit dem altehrwürdigen Principality of Sealand.

Offizielle Regierung: http://www.sealandgov.org/
Exilregierung: http://principality-of-sealand.eu/
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste