Bewertung:
0
Das bleibt abzuwarten, denke ich. Die letzte Ruhe war nur die vor dem Sturm auf Tekarien, unsere Truppen in Haxagon werden jedenfalls sehr wachsam sein. Ich halte die kommunistische Weltbedrohung noch lange nicht für gebannt.
nimmt einen Schluck Tee
Bewertung:
0
Nun da Chinopien sich Xinhai einverleibt hat und Darusien eher den Bach runtergeht, sieht es derzeit ruhig aus.
Zu Beobachten wären da eher Astor und Aurora.
Nun Majestät wenn ihr erlaubt, würden wir dann zur feierlichen Vertragsunterzeichnung kommen.
Anschließend folgt das Mittagsdinner.
Bewertung:
0
Mit Astor und Aurora haben wir allerdings keinerlei Probleme. Gespräche mit Astor liefen bisher immer sehr freundlich und konstruktiv ab und Aurora zählte einst zu unseren Verbündeten.
Aber Sie haben recht, kommen wir zur Vertragsunterzeichnung.
Bewertung:
0
Naja Aurora tritt etwas aggressiv auf. Wir haben aber zu beiden an und für sich keinen Kontakt.
[action]lässt den Vertrag bringen[/so]
Bewertung:
0
der neue Ministerpräsident kommt an und liest sich das Protokoll des Treffens durch
Dobr den Majestät,
mein Name ist Iwan Georgowitsch Malechski. Ich bin seit kurzem neuer Ministerpräsident der Föderalen Republik Andro.
Das Treffen zwischen ihnen und mir, welches ursprünglich als freundschaftlicher Besuch gedacht war hat wohl leider eine unangenehme Wendung bekommen und mein Ziel ist es diese diplomatische Krise schnellstmöglich beilegen.
Bewertung:
0
Majestät haben sich ab sofort als "persona non grata" zu betrachten und binnen 24 Stunden das Territorium der Föderalen Republik Andro zu verlassen!
steht auf und geht
Bewertung:
0
Einige Androskis jubeln und johlen
Was ist braun und stinkt nach Scheiße??!!
Kaiser Fritz, Kaiser Fritz...!!!
:andro :andro
Bewertung:
0
ein Telegramm aus Dreibürgen trifft ein:
Diplomatievertrag gekündigt, Gültigkeit in einer Woche erloschen. Sie haben die Konsequenzen aus ihrem Handel wider der völkerrechtliche Sitte (Ausweisung von Staatsoberhäuptern als Reaktion auf diplomatischen Protest nach Reglement) selbst zu verantworten. Der Bundesrat wird entscheiden, in wie weit man Andro weiterhin als Völkerrechtssubjekt anerkennt.