Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball verbindet
#11
Auch wenn Fußball in Andro keine große Rolle zu spielen scheint, wäre es okay, wenn ich 2 bis 3 Spieler aus Andro in die hansastanischen Vereine hole? Wir haben eine Menge Vereine aussimuliert und haben auch Kader, nur wäre es unlogisch, wenn alle Spieler nur aus Hansastan kämen. Daher fänd ich es nett, wenn ein paar Androskis bei uns spielen würden, vielleicht findet sich ja auch was für eure Nationalmannschaft. Wink
Ich frage erstmal an, wenn ich das "okay" bekomme, melde ich mich nochmal, wen es denn zu welchen Verein gezogen hat.
Zitieren
#12
Okay, kannst sogar direkt mich haben.
Zitieren
#13
Danke für das Angebot, aber bei uns sind Spieler allesamt virtuell, also keine aktiven Charaktere von rL-Spielern. Bei 25 Vereinen mit Kadern würde sowas auch viel zu lange dauern und mischen wird zu kompliziert. Ich bin da der Meinung, dass ein Profisportler nur Sport macht, keine Politik, Großunternehmertum o.ä.
Zitieren
#14
Du kannst mich ja dennoch nehmen, spiel ich eben virtuell.
Spieler findest du hier.
Such dir paar aus.
Zitieren
#15
Gibt es zu denen auch Daten, wie etwa Alter, bevorzugte Positionen oder Stärke/etwaiger Marktwert? Für einen kleinen Verein wäre es Quark einen jungen Superspieler für umgerechnet 25 Mio. € zu verpflichten und für einen "großen Verein" einen 33jährigen Spieler am Ende seiner Leistungskurve und Karriere.
Zitieren
#16
Eben wolltest du nur 3 Spieler, nun schon Position , Marktwert etc. Big Grin
Das haben wir nicht gesimmt. Die Spieler haben ihre Spielbereiche, Tor, Mittelfeld etc. und sind alle in der Nationalmannschaft.
Das sollte Marktwert genug sein. Ich weiss nicht mehr, wie wir bei der WM bzw. Olympischen Spielen abgeschnitten haben, glaube aber relativ gut. Androische Spieler dürften einen durschnittlichen Wert haben.
Zitieren
#17
Nunja, das ist eben immer da Problem, ohne Alter, Spielerstärke/Marktwert sind die Angaben mMn ziemlich wertlos. Ist wie beim Autokauf, da will man ja auch wissen, wie der Verbrauch ist, PS-Zahl, Kofferraumgröße etc. und nicht nur "ist ein Auto und fährt". Wink
Ich kann allerdings auch mit einem "such es dir selbst aus, wir übernehmen es dann" leben. So viel Phantasie und Realismus habe ich durchaus.
Zitieren
#18
Du darfst das gerne frei entscheiden, wer was Wert ist und auf welcher Position spielt.
Zitieren
#19
Na das ist doch mal ein Wort. Smile Ich schaue mal, wo es passen würde.
Zitieren
#20
Seh ich kein Problem mit. In Andro gibt es bestimmt eine Million Fussballspieler, gemessen an der Größe des Landes, davon spielen sehr viele im INland und auch nicht wenige in allen möglichlichen Ländern im Ausland. Und das sind auch nicht alles Nationalspieler.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste