Mit einem gewöhnlichen Linienflug aus Chinopien trifft Shadah Zafir ein, um sich auf Wunsch der Phönixfürsten einen genauen Überblick über die Lage zu verschaffen. Obwohl sie Androsisch spricht, gebährdet sie sich als Touristin mit Wörterbuch und Kamera. Auf Albernisch versucht sie den Helfern an der Touristinformation zu erklären, dass sie eine gute Pension sucht.
Bewertung:
0
Sie sind von Beruf Assassine?
Bewertung:
0
Da sie keine Waffen bei sich führen erinnere ich sie dennoch daran, dass das mit sich führen von Waffen per Gesetz verboten ist.
Ich habe in meinem Gepäck ein Taschenmesser. Ist das nach Ihren Gesetzen eine Waffe?
Bewertung:
0
Nein, aber soweit ich weiss, können Assassinen aus allem eine Waffe machen. Weiterhin gab es bereits mehrere Attentate oder Versuche durch Assassine in der Geschichte.
Aha. Eigentlich brauchen wir keine Waffen, aber Sie wissen sicher, dass es uns seit zweihundertdreizehn Jahren verboten ist, jemanden zu töten, sofern damit nicht weitaus mehr Leben bewahrt werden können. Alle Tötungen davor sind sicher nichts im Vergleich zu den Kriegen, die in diesen Zeiten geführt wurden.