Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft
#1
Mit einem gewöhnlichen Linienflug aus Chinopien trifft Shadah Zafir ein, um sich auf Wunsch der Phönixfürsten einen genauen Überblick über die Lage zu verschaffen. Obwohl sie Androsisch spricht, gebährdet sie sich als Touristin mit Wörterbuch und Kamera. Auf Albernisch versucht sie den Helfern an der Touristinformation zu erklären, dass sie eine gute Pension sucht.
Zitieren
#2
Dobro pojalawat w Androija,
Willkommen in Andro,

ich bitte sie folgende Angaben gemäß Einreisegesetz zu tätigen:

Formular über die Einreise in die Föderale Republik Andro

[*]Name
[*]Herkunft
[*]Aufenthaltsort in Andro
[*]Dauer des Aufenthalts
[*]Grund des Aufenthalts


Die Dauer des Aufenthalts wird vom Einreisenden selbst bestimmt und ist de jure unbegrenzt. Allerdings muss die betreffende Person nach Ablauf der Zeit ihre Dauer schriftlich verlängern oder ausreisen.

Zitieren
#3
Nachdem nette Herrschaften vom Zoll sie leider bei der Einreise verpasst hatten, wird sie von diesen nun an der Touristeninformation aufgegabelt und füllt am Schalter nun die notwendigen Informationen aus:

[*]Name: Shadah Zafir
[*]Herkunft: Schahtum Futuna
[*]Aufenthaltsort in Andro: Koskow
[*]Dauer des Aufenthalts: anderthalb Wochen
[*]Grund des Aufenthalts: Urlaub
Zitieren
#4
Spasiba. Ich wünsche ihnen guten Aufenthalt.

Hier noch ein Reiseführer für Andro.
Zitieren
#5
Sie sind von Beruf Assassine?
Zitieren
#6
Zitat:Original von Polizija
Sie sind von Beruf Assassine?
Ich bin von Beruf Assassine, das ist richtig. Aber auch Assassinen machen Urlaub. Ihnen ist ja sicher bewusst, dass wir lediglich die Garde des Schattens der Götter darstellen.

Danke für den Reiseführer.


Sie wendet sich zum Gehen.
Zitieren
#7
Da sie keine Waffen bei sich führen erinnere ich sie dennoch daran, dass das mit sich führen von Waffen per Gesetz verboten ist.
Zitieren
#8
Ich habe in meinem Gepäck ein Taschenmesser. Ist das nach Ihren Gesetzen eine Waffe?
Zitieren
#9
Nein, aber soweit ich weiss, können Assassinen aus allem eine Waffe machen. Weiterhin gab es bereits mehrere Attentate oder Versuche durch Assassine in der Geschichte.
Zitieren
#10
Aha. Eigentlich brauchen wir keine Waffen, aber Sie wissen sicher, dass es uns seit zweihundertdreizehn Jahren verboten ist, jemanden zu töten, sofern damit nicht weitaus mehr Leben bewahrt werden können. Alle Tötungen davor sind sicher nichts im Vergleich zu den Kriegen, die in diesen Zeiten geführt wurden.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste