Bewertung:
0
Ich bin dann weg. Bis Mittwoch Leute. Kaikolew und Co. übernehmen simon das Rüder
Bewertung:
0
So wieder da nach 5 Tagen Italien, Comer See, Canabbia etc.
Waren nette Vorträge u.a. mit Guido Knopp, einem Herrn Kraus, Vorsitzender des deutschen Lehrerbverbandes und Rainer Eppelmann, Ex-DDR Bürgerrechtler und letzer DDR Minister für "Abrüstung und Verteidigung"
Bewertung:
0
Ich bin Montag bis Freitag auf Studienfahrt in Brüssel
Bewertung:
0
Ich melde mich mal für die nächsten Tagen - wahrscheinlich bis Montag (07.06.) ab, da ich derzeit einiges zu tun habe.
Bewertung:
0
Solange du vom 14.6. bis 2.7. da bist.
Bewertung:
0
Solange du vom 14.6. bis 2.7. da bist.
Bewertung:
0
So..
Euer most powerfull Iwan ist zurück, der Umzug ist vorbei und mein Internet ist besser denn je!
Bewertung:
0
Ich werde die nächsten - vermutlich - Wochen nicht viel machen könnne, sprich auch nicht Wahlamtsleiter. Der Grund liegt darin, dass spontan ein neues Forum für die USSRAT aufgesetzt wird und das hat absoluten Vorrang! Dies hat sich alledings erst durch Verhandlungen innerhalb der letzten zwei Wochen ergeben, weshalb mir die Weitsicht fehlte hier gut planen zu können. Wäre mir das bewusst gewesen, hätte ich wohl mal wieder den Posten des Wahlamtsleiters abgelehnt...
Ich kann derzeit nichts weiter tun und mich daür entschuldigen (und es irgendwann wieder gut machen...hoffe ich),