Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Wahlamtsleiter
#11
Ich denke eine juristische Grundbildung insbesondere im Wahlrecht ist für dieses Amt unerlässlich!
#12
Sie denken, aha soso. Es gibt dazu keine gesetzliche Grundlage. Wen die Duma für fähig hält, gilt als gewählt.
Nun ich halte Herrn Ignaszewski für fähig. Außerdem will der amtierende Wahlamtsleiter Piotr so langsam in seinen wohlverdienten Ruhestand und jemand anderen gibt es nicht.
Ignaszewski ist unparteiisch und schon lange Bürger.
#13
Ich versuche gerade mir ein Bild von Gospodin Ignaszewski zu machen, denn nur so weiß ich , ob er geeignet ist oder nicht!
Die Unparteilichkeit ist die weitere Haupteigenschaft des Wahlamtsleiters und wäre meine nächste Frage gewesen!

Nun Gospodin Ignaszewski, ich darf doch davon ausgehen, dass sie sich nicht aktiv am politischen Geschehen, zum Beispiel in Parteien beteiligen!
#14
Das mindeste ist, das er unparteiisch und ohne Partei ist.
#15
Die Konservative Partei schlägt den ehemaligen Zaren und König Korgowskas Iwan vor.
#16
Der ist ganz sicher nicht unparteiisch und sicher noch weniger fähig.
#17
Die Unparteilichkeit ergibt sich aus den Pflichten des Amtes. Genausogut könnten wir Gospodin Ignaszewski mangelnde Unparteilichkeit vorwerfen, da er als (ehemaliger) Politiker mit Sicherheit schon desöfteren zugunsten einer Seite Position bezogen hat.

Die Fähigkeit kann ich nicht beurteilen, weil meine hellseherischen Fähigkeiten dazu nicht ausreichen. Ich kann aber keinen Malus bei dem Kandidaten Ivan gegenüber Gospodin Ignaszewski entdecken.

Im Gegenteil weist Gospodin Iwan Godunow doch eine erheblich höhere Betständigkeit und Aktivität auf als Gospodin Ignaszewski. Dessen zwielichtigen Beziehungen zur Sowjet-Diktatur der USSRAT sind außerdem hinlänglich bekannt.
#18
Benno Ignaszewski ist nicht Ignaf Ignafowitsch, sie scheinen da jemanden zu verwchseln. Auch war Ignaszewski politisch nicht aktiv.

Ich darf wohl sagen das Iwan Goudunow, da er bereits Korol bzw. Zar von Korgowska UND Dumaabgeordneter ist, nicht noch zustätzlich Wahlamtsleiter werden sollte. Zumal er, was sein Empfinden für moralische und demokratische Gerechtigkeit angeht, große Mängel aufweist. Der Herr hat schon genug Ämter, hier gilt es jemanden zu befähigen, der wahrlich zu Andro steht, es kennt und unparteiig ist sowie keine Ämter hat.
#19
erhebt sich

Gospodins! Ich schlage vor eine Schweigeminute zu Ehren von Gospodin Breschnew abzuhalten um sein Andenken zu ehren!
#20
Das ist wahrhaftig eine gute....ehrbare Sache...

erhebt sich
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste