•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue androische OIK Karte
#61
Ich habe hier mal die Karte gemacht. Die Zwischenzonen wie im vorigen Vorschlag fallen hierdurch weg.

[Bild: vlkerkarte.png]

na ja etwas primitiver, das gebe ich zu. Vielleicht kann ich bessere Karten mit Adobe Photoshop erstellen, wenn ich denn hätte. Naja wenn ich mich da reingearbeitet habe kann ich das nochmal ggf. überarbeiten, wenn ihr wollt.
Zitieren
#62
Also ich finds prima so. Smile
Zitieren
#63
Bevor es Alfred Schündler sagt, sage ich es lieber ^^ Korland habe ich vergessen drauf zu machen aber es kommt noch drauf.

Also warten wir nochmal ab was Kronskij sagt, dann können wir weitermachen.
Zitieren
#64
Sieht sehr gut aus. Könnte man vllt. noch die Provinzgrenzen einzeichnen?

Wir müssten aber nochmal die geographische Karte bearbeiten. Da gibts noch paar Fehler u.a. bei den Meeresnamen.
Zitieren
#65
das ist kein Problem.

Sag mir einfach dann wie die Meere heißen sollen, dann mache ich das noch Smile
Zitieren
#66
Wollen wir echt eine Ostrowa HDG? Also eine Insel HDG? Für DEN Marcel HDG? HDG klingt blöd, dann vllt. besser
Zitieren
#67
HGD ist im Übrigen richtiger...
Zitieren
#68
Da wäre eben Marcel besser. Vllt. ein Entdecker aus XY ?

Edit: Könnten wir die nördlichen Inseln ein klein wenig größer schreiben? Ist schwer lesbar.
Zitieren
#69
Hier ist nocheinmal die Karte der Völker mit Provinzgrenzen.

[Bild: vlkerkarte.png]

Nur aus Interesse: War ist denn HGD?
Zitieren
#70
Marcel HGD hat Andro im Januar 2007 gegründet und ging schon nach einem Monat wieder. Der gründet dauernd MNs. Diese hier hat als einizige, ohne ihn, überlebt.

Edit: Könnten wir die nördlichen Inseln ein klein wenig größer schreiben? Ist schwer lesbar. Im Süden sind auch paar etwas klein.
Könntest du bitte das "P." wegmachen?


Was sagt der Rest zur Kulturkarte?

Es gibt nur 50.000 Krolocker. Ich glaube nicht, das die so verbreitet leben oder?
Ich wäre dafür, die leben zu 100% nur in Krolock.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste