•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue androische OIK Karte
#11
hier die aktuelle Carta-Karte : http://kartographie.be/carta/carta_11_4_2010.png

Also. Z.B. wird Viltuvija mit V geschrieben. Schreibe es bitte mit W. Ebenso alle anderen Städte und Flüsse etc. W. Nicht V.

Die Provinzstädte sind auf der alten Karte rot markiert. Auf meiner provisorischen Carta-Karte sind nur die großen Städte drauf. Auf der derzeitigen OIK-Karte sind auch andere. Sie kannst du gerne, hinsetzen wo du willst, aber möglichst in den richtigen Provinzen/Gouvernements Wink

Wie gesagt zeichne erstmal was einfaches vor, dann schauen wirs uns an Smile


Bitte auch noch den Originalthread beachten: http://andro.mikronation.de/wbblite/thre...id=&page=1
Zitieren
#12
okay das wäre dann geklärt. Ich mache das dann erstmal und wir schauen dann ob das was geworden ist ^^
Zitieren
#13
Schenau.
Zitieren
#14
So ich habe jetzt eine Karte gemacht. Ich hoffe alles ist drin und richtig geschrieben

[Bild: neuecartakartefertig.png]
Zitieren
#15
Geil! :applaus: Smile)
Zitieren
#16
Nur 2 Korrekturen:

Godozero heißt nur der See, der Fluss heißt Owska.
Und Novajastrana heißt die Insel UND die Stadt auf der selben Insel westlich von Pesokdoma.
Prazdnikostowo im Süden, könnte der Inselname vllt. im Meer stehen?Oder vllt. das Kürzel P. dran und dann eine Randbemerkung dazu?
Mir fällt auf, das einige Inseln im Norden noch keine Namen haben.
Vorschläge?

Khawesstrowo? (Chavez-Insel)Wink Zu Ehren von Fernando.
Wieso haben wir die Insel im Nordosten nicht für uns beansprucht? Argh :S

Ich bringe noch in Erfahrung was das Ryhngjin auf deutsch heißt, damit wir es androisieren können.
Ach ja: wir bräuchten auch noch eine Stadt im Südwesten Korgowskas am Meer. Ebenfalls im Süden Mostowskajas.
Vorschläge?
Zitieren
#17
Okay dann verbessere ich das!

Wie wäre es, wenn ihr einige Inseln nach berühmten Staatsmännern benennt. Eine Kronskij- Insel oder Breschnew-Insel z.B.
Aber danke schonmal für eine Insel mit meinem Namen Smile) Hätt ich mir auch nie träumen lassen ^^

Mhm habt ihr schon Astrachan Androisiert ? (ist im RL-Kaukasus)
Zitieren
#18
1.) Schade, ich fand meinen Vorschlag zur Aufteilung sinniger... Trotzdem nette Karte. Wink

2.) "Ostrow Chawesa" dürfte korrekter sein und gängigen russischen Regeln entsprechen.

3.) Ryhngjin kann man einfach zu Rintschin russifizieren.

4.) Vorschläge für die Küstenstadt:

Ich schlage eine Analogbildung zu Wladikawkas und Wladiwostok vor. Nur dazu bräuchte man den Meeresnamen.
Zitieren
#19
Zitat:Original von Fernando di Chávez
Mhm habt ihr schon Astrachan Androisiert ? (ist im RL-Kaukasus)
Ist in Russland und damit russisch genug. Wink
Zitieren
#20
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Nur 2 Korrekturen:

Godozero heißt nur der See, der Fluss heißt Owska.
Und Novajastrana heißt die Insel UND die Stadt auf der selben Insel westlich von Pesokdoma.
Prazdnikostowo im Süden, könnte der Inselname vllt. im Meer stehen?Oder vllt. das Kürzel P. dran und dann eine Randbemerkung dazu?
Godosero und Prasdnikostowo dürften dem Faktum eines englischen Übersetzers in Deutsche näher stehen, vermute ich.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste