• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue androische OIK Karte
#1
Je vous presente la nouveau carte d'Andro

[Bild: Andro2010.png]

Maavetta nun Teil Mostowskajas, hat keinen Gouvernementstatus. Ist Sache Mostowskajas das zu regeln. Finnische Städte ins androische übersetzt.

Almaschistan und Fernost vereinigt. Gouvernementsgrenzen bleiben bestehen. Sache Almachistands das neu zu regeln.

Veriania ist zu klein, als das es auf der Karte mit einer Stadt vertreten sein könnte.
Zitieren
#2
Wie gesagt, der Fluss durchs Utamgebirge geht eigentlich nicht. Allerhöchstens könnte da ein Kanal sein, aber für dessen Bau hätte vermutlich so viel Aufwand wie für den Panamakanal betrieben werden müssen. Nicht wegen der Länge, sondern vor allem, da man einen ganzen Berg dafür hätte abtragen müssen.
Zitieren
#3
Der Fluss fließt nicht durch den Berg. Da ist ein Tal. Sind 2 Gebirge. Gerne geben wir dem im Süden auch noch einen Namen, damit es seine Richtigkeit hat Wink

Wenn du schon wieder da bist, könntest du auch wieder aktiver Bürger mit nem Avatar werden oder ?Wink
Zitieren
#4
Ich erstelle auch eine grobe CartA Karte.
Zitieren
#5
Sorg lieber mal für eine realistische Verteilung der Provinzen. Mostowskaja müsste die größte Provinz sein. Wink
Zitieren
#6
Ist sie doch.
Zitieren
#7
okay ich melde mich wieder zurück und fange jetzt auch an hier was zu machen
was soll ich denn jetzt noch einmal genau machen? Die Karte oben sieht doch gut aus.
Zitieren
#8
Wieso sagen das alle? Die wurde aus der alten Karte gemacht und teilweise ergänzt. Okay, die OIK Karte ist erstmal egal. Wichtiger ist die Carta Karte.

Grobe Carta-Kartehttp://andro.mikronation.de/stuff/upload...carta1.png

hier ist eine grobe Carta-Karte. Ich bitte dich, die OIK Städte/Flüße/Gebirge da zu übernehmen. Man kann sich gut an der Karte orientieren. Und beachte bitte die Provinzhauptstädte (bei Almachistan ist es nur Semenowka)

Nur eine Bitte: Mach alle Vs zu Ws auf der neuen Karte. Darfst auch gerne hier und da paar kleine Hügel einzeichnen. Aber bitte übernimm alle Städte der OIK Karte auf die Carta Karte.

OIK-Karte: http://andro.mikronation.de/stuff/upload...ro2010.png

Die Grenzen kann man gerne weniger geradlinig einzeichnen.

Sollte dir diese Karte (http://img260.imageshack.us/img260/4323/carta1.png) mit den Provinzgrenzen mehr zumuten, kannst du die auch übernehmen.
Zitieren
#9
... und man wäre euch sehr verbunden, wenn am Ende die Geographie im Grenzbereich mit unserer Karte übereinstimmen würde. Wink
Zitieren
#10
okay gut

Wenn ich das richtig verstnaden habe soll ich alles was auf deinem Entwurf der Karte ist in die Karte mit einbeziehen.

Etwas verwirrt mich die Provinzhauptstadt. Also bei Almachistan ist es nur Semenowka und bei den anderen weiß ich das nicht so recht. Da sind auch mehrere Städte in einer Provinz.

Und klär mich mal über die Abkürzungen (ich denke mal das es welche sind) "Vs" und "Ws" auf.

Ansonsten dürften alle Fragen geklärt sein und ich fange damit dann an.
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste