Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ergebnis] Dumawahl und Volksabstimmung
#1
Amtiche Wahlergebnisse der III. Dumawahl, der Volksabstimmung über die Verfassungsänderung, der Vertragsänderung sowie der Charta des RdN


1. Dumawahl

Gesamt:
DPA 61.11% 92 Sitze
KP 38.89% 59 Sitze

Einzelstimmen DPA
31 Andrei L. Kronskij
31 Iwan M. Smertin
30 Anna W. Sharapowa

Einzelstimmen KP
20 Jewgenij Smirnow
20 Iwan Vladimirowitsch Godunow
19 Iwan Georgowitsch Malechski

Alle Gewählten finden sich bitte am 7.4.2010 zur Konstituierung in die Duma ein.

Wahlbeteidigung: 100%


2. Verfassungsänderung

Das Verfassungsreferendum wurde mit der nötigen 3/4 Mehrheit der Bürger angenommen.

Es waren 18 Personen stimmberechtigt, mit 14 Stimmen wurde die Mehrheit erreicht, 82%.
Es gingen 3 Nein Stimmen ein, 17%.

Wahlbeteidigung: 94%


3. Vertrag über die Fusion der Assoziierten Gebiete

Der Vertrag wurde mit der 3/4 Mehrheit angenommen.

Es entfielen 15 Stimmen auf Ja, 83% und 3 auf Nein, 16%.

Wahlbeteidigung: 100%


4. Charta des RdN

Die Charta des RdN erhielt keine absolute Mehrheit.
Es entfielen 8 Stimmen auf Ja, 47%, 5 Enthaltungen, 29%, und 4 Nein Stimmen, 24%.

Die Charta wurde gemäß den Bestimmungen der Verfassung nicht angenommen.

Wahlbeteidigung: 94%


An die Volksabstimmungen sind alle staatlichen Organe gebunden. Die Bestimmungen der Volksabstimmungen über die Verfassungsreform und der Gebietsfusion sind von der Regierung auszuführen.

Der Wahlamtsleiter
Koskow den 3. April 2010
Zitieren
#2
:applaus:

Ein großer Tag für die DPA und für Andro. Die Volksabstimmungen wurden angenommen und die Wahlbeteidigung war enorm. 94% - 100% das ist absoluter Rekord.

Ich danke allen Wählern und allen Bürgern für ihr Vertrauen in die DPA und die Regierung.

Als ersten Akt werden wir das Meldegesetz abschaffen, um die Liberalisierung und Entbürokratisierung voranzutreiben.

Bedauerlich ist nur, dass der RdN keine Zustimmung gefunden hat.
Andro wird aber einen Beobachtersitz wahrnehmen.
Zitieren
#3
Das ist der Beweis, dass sich das androische Volk nicht von fremden Agitatoren unterdrücken lässt.
Zitieren
#4
Wenn wir beitreten würden, dann würden wir kooperieren, und nicht unterdrückt werden. Da ist doch ein weiter Unterschied, Sodrouhu!
Zitieren
#5
Zitat:Original von Isjaslaw Fjodorowitsch Nikititsch
Das ist der Beweis, dass sich das androische Volk nicht von fremden Agitatoren unterdrücken lässt.

Das würde bedeuten, dass Astor, Aurora, Irkanien etc. sich unterdrücken ließen. Mir fehlt bei ihrer Aussage die Logik.
Man darf hier feststellen, dass es mehr Ja-Stimmen als Nein-Stimmen gab. Und sogar mehr Enthaltungen.

UVNO und RdN sind Plattformen zur Kooperation, nicht zur Unterdrückung.
Zitieren
#6
Im Rat der Nationen herrscht eine Diktatur der Mehrheit. Und eine Supermacht wie Astor weiß seine Interessen in einem derartigen Apparat passend umzusetzen.
Zitieren
#7
Dann sollte man diese Macht langsam mal brechen. Ich weiss, dass Astor-Aurora-Albernia einen Block bilden dem u.a. Canberra und DU unterstützen. Dem Gegenüber steht nur Irkanien und manch anderer "Neutraler".

Es gilt die Lage zu sondieren.

Ich freue mich dennoch, dass die Reformen vorangehen. Andro geht vor.
Zitieren
#8
Ein ganzer Sieg für die Regierung und ihre Politik. Die wenigen Nörgler und Kritiker wurden eiskalt in die Schranken verwiesen. Auch die hohe Wahlbeteiligung spricht eine eindeutige Sprache.

Es lebe die Republik ! :applaus: :andro
Zitieren
#9
Ich danke allen Wählern. Konservative Politik hat in Andro einen Rückhalt. Wir nehmen den Wählerauftrag an und werden als Opposition unseren Pflichten erfüllen, die Regierung und ihre Politik sorgfältig zu kontrollieren.
Zitieren
#10
Viel Erfolg.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste