Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrekte Emailadresse
#11
Es wird keine ID wegen einer falschen eMail gesperrt.

Die Sperrung von trash-mails folgte aus o.g. Grund, aber auch weil die eMail Adresse das einzige echte Kriterium der Authentifizierbarkeit einer ID ist. Deswegen muß man ja auch eine gültige eMail bei der Registrierung angeben.
Zitieren
#12
Wir haben seit kurzem die Sicherheit Andros etwas erhöht. Wenn man sich registriert, muss man eine korrekte Emailadresse angeben, da an diese ein Code gesendet wird. Zzgl. der Freischaltung durch Admins.
Zitieren
#13
Puh, bei diesen Überwachungsmaßnahmen fällt es mir doch arg schwer, noch große Lust aufzubringen, simulatorisch etwas zu unternehmen. Ich denke, ich werde einfach meine ID hier auf Eis legen. Ich bin ja scheinbar sowieso nicht erwünscht.

Breschnew scheint sein Netz ja bereits recht weit zu spinnen. Dass du ihm da so bereitwillig in die Hände spielst, wundert mich allerdings.
Zitieren
#14
Zitat:Original von Isjaslaw Fjodorowitsch Nikititsch
Puh, bei diesen Überwachungsmaßnahmen fällt es mir doch arg schwer, noch große Lust aufzubringen, simulatorisch etwas zu unternehmen. Ich denke, ich werde einfach meine ID hier auf Eis legen. Ich bin ja scheinbar sowieso nicht erwünscht.

Breschnew scheint sein Netz ja bereits recht weit zu spinnen. Dass du ihm da so bereitwillig in die Hände spielst, wundert mich allerdings.

Keiner ist unerwünscht. Man soll sich nur zu Andro bekennen und nicht dauernd eine Revolte anzetteln. Und wenn das nichts wird, dann wutemnrand das Land zu verlassen.

Breschnew hat kein Netz. Er tut viel für Andro, wie ich. Und Leute die gegen Neuerungen etc. sind, kommt nicht gut.

Sagt: "du machst gute Arbeit, toll das wir dich haben. ...
aber das und das könnte man mal bereden"
Zitieren
#15
Naja, aber was Neuerungen angeht..
Ich persönlich mochte den Style, den wir im Zarenreich hatten.
Und nein, nicht weil da stand "Zarenreich".
Es gefiel mir einfach, nun sieht hier alles ein wenig "etepetete" aus.
Ich nehme es aber hin - obwohl ich es früher besser fand.
Nicht immer ist neuer auch besser.Smile
Zitieren
#16
Na, was solls. Man könnte zumindest die Forumsbreite etwas erhöhen. Ich finde das nach wie vor lästig.

Mal was anderes: Lebt Krolock noch? Ich wollte da eigentlich in die Politik einkehren, aber der Bundesrat wurde ja seit 2008 nicht mehr gewählt.
Zitieren
#17
Zar Nikolaj aka von Bergs Politik dürfte allen bekannt sein. Rumsitzen und warten, bis alle tot sind Big Grin
Krolock gibts noch, wird sogar als einiziges autonom bleiben.

Wer Vorschläge hat, diese bitte in den entsprechenden Foren (Technik) äußern.
Wegen des Forenstyles: damals hat sich irgendwie keiner beschwert und es wurde gefragt obs allen passt.

Der Neue ist besser als der Alte finde ich, muss ja nicht jeder so sehen.
Es wäre ggf. durchausmöglich, dass man sich selbst im Profil einen alten holt.
Das geht auch, da sind paar drin.
Zitieren
#18
Zitat:Wegen des Forenstyles: damals hat sich irgendwie keiner beschwert und es wurde gefragt obs allen passt.
Ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass ich mich damals beschwert habe und ich da auch nicht der einzige war. Wink
Aber egal, ich habe den Augenkrebsstyle jetzt durch einen anderen ersetzt.

Kann ich wenigstens automatisch davon ausgehen, dass ich Bürger dort bin? Dann würde ich Wahlen initiieren.
Zitieren
#19
In Krolock? Krolock muss dich einbürgern. Ich hab da nix zu melden.
Zitieren
#20
Ist ja niemand da, der das könnte.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste