Bewertung:
0
Hiermit kandidiere ich.:evil:
Bewertung:
0
Der Mann freut sich, nicht mehr selbst wählen zu müssen, seitdem der Conducator beschlossen hat, dies dem Volke als Diener des Volkes abzunehmen, indem er nur noch eine Partei zuließ, die zufälligerweise seine eigene war.
Seitdem musste kein Danthalitier mehr die lästige Pflicht auf sich nehmen, in ein Wahllokal zu gehen.
Viele Danthalitier haben dies durch den turnusmäßigen Besuch einer so genannten "Kneipe" ausgetauscht, in dem man höchstens die Wahl der Biersorte hat. Meist wird jedoch "Fiodor Ehrenbräu" getrunken.
Bewertung:
0
Mir wäre lieber, Sie würden gegen diesen sim-on Angriff sim-on Konsequenzen ziehen.
Es ist doch untragbar, wie hier die selbsternannten Demokraten eine legitime Kandidatur verhindern wollen.
Bewertung:
0
Soviel zur Demokratie in Andro! Ich glaube unsere selbsternannten Demokraten brauchen noch einen Intensivkurs in den politischen Grundrechten!
Meinungsfreiheit heißt nämlich, dass man auch Meinungen des politischen Gegners tolerieren muss und ihn nicht mundtot machen darf!
wendet sich zu Breschnew
Ich kann sie nur warnen seine Majestät zu beleidigen sie kleiner dreckiger Putschist!
Bewertung:
0
Ich kann nicht erkennen, wo ich "seine Majestät" beleidigt haben soll, im Gegensatz zu Ihnen und Ihrer grob fahrlässigen Wortwahl. Die Behauptung "Putschist" ist im übrigen eine Verleumdung. Bitte, wo habe ich mich als Putschist aufgespielt ?